https://gageier.wordpress.com

Schritte zum Frieden


h2c7l6ly9n9Schaffen wir es zu verzeihen wenn233vcvc9ep5 ein anderer Unrecht hat.Frieden kann nur dort gedeihen wo man erste Schritte wagt.Wird die kleine Macht in Händen fern von hoher Politik können doch die Welt verändern jeden Tag ein kleines Stück.Frieden kann es dort nur geben wo jeder auf den anderen hört,wo wir mit ein anderer leben und die Menschlichkeit regiert.Krieg mit Waffen zu verhindern das ist doch ein Widerspruch den Witwen und den Kindern hilft kein weiterer Friedensbruch Klaus.

darkforest

 

 

 

 

 

2 Antworten

  1. Ganz toll geschrieben. Gefällt mir sehr gut.

    Dezember 29, 2015 um 6:55 pm

    • Liebe Doris hab ein gesundes glückliches zufriedenes Jahr das wünscht dir Klaus

      Dezember 29, 2015 um 9:33 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s