https://gageier.wordpress.com

Komm zu mir


x15h13adnooKomm zu mir ich bin für dich4auv1aby1mm da ich höre dir zu zeig es mir,was liegt auf der Seele schwer.Sprich es aus dann quälst nicht mehr teile mit mir Leid und Schmerz und erleichtere dein Herz.Komm setze dich zu mir und höre mich an alles andere mache ich dann.Lade ab dein großes Leid dich an zu hören bin ich bereit ,sprich zu mir ich bin ganz Ohr,denn deine Sorgen gehen jetzt vor.Heraus damit und mach dich frei nur so geht dein Schmerz vorbei,sprichst du schon wie es besser wird bist auch nicht mehr so verwirrt. Kannst jetzt vieles klarer sehn und ganz neue Wege gehen,musst nur immer offen sein denn dann werden Sorgen klein und denke stehts daran ich bin immer für dich da bin im Herzen dir ganz nah Klaus.

08-1

19 Antworten

  1. Bonsoir KLAUS
    Bravo vu le nombre de billet c’est un exploit quand je vois un billet créé par un de mes ami(e)s.
    Je te souhaite un bon et beau weekend
    Amitiés Patrick.

    Dezember 18, 2015 um 8:10 pm

    • Hallo Patrick einen schönen Abend wünsche ich dir und ein schönes Wochenende Klaus in Freundschaft danke für deinen Kommentar

      Dezember 18, 2015 um 9:35 pm

  2. Ich grüße dich und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße von Bärbel

    Dezember 18, 2015 um 11:14 pm

    • Wünsche dir einen schönen 4 Advent mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Dezember 20, 2015 um 9:52 am

  3. HAPPY WEEKEND 🙂

    Dezember 19, 2015 um 5:13 am

    • Das wünsche ich dir mit einen schönen 4 Advent Klaus in Freundschaft

      Dezember 20, 2015 um 9:51 am

  4. The magic of Christmas never ends
    and its greatest of gifts are family and friends.
    Best Wishes for a very Merry Christmas
    and a Happy New Year!

    Dezember 20, 2015 um 8:20 pm

    • Hallo Marko das wünsche ich dir auch und ein frohes gemütliches gesundes Weihnachtsfest Klaus in Freundschaft

      Dezember 21, 2015 um 9:43 am

  5. hi Klaus
    auch hier ein wenig regen , aner auch aufhellungen , ich brauche so ein von zwei stunden weil ich muss noch werbung brochure austragen
    wunschen auch dir ein schone woche
    Karel in freundschaft

    Dezember 21, 2015 um 11:01 am

    • Hallo Karel wünsche dir beim austragen Sonnenschein und kein Regen trag es mit Humor dann geht alles leichter sei herzlichst gegrüßt Klaus in Frendschaft

      Dezember 21, 2015 um 11:55 am

  6. Mathilde 1305

    Hello Klaus..
    Sehr schoen geschrieben,
    Weihnachten naht, statt schnee , bluehen die blumen, waerme grade im December.. toll..
    Einen schoenen wochenanfang wuensche ich dir.. Lb: gruesse in Freundschaft Mathilde

    Dezember 21, 2015 um 1:12 pm

    • Liebe Mathilde ja es ist einfach zu warm aber machen wir das Beste daraus sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Dezember 22, 2015 um 11:48 am

  7. Hej Klaus..
    trevligt att se dig igen och att pausen är över för denna gång..
    jag hoppas verkligen att ni ska få en fin och skön jul nu..
    massor av kramar till dig…
    Nicki

    Dezember 21, 2015 um 5:31 pm

    • Liebe Nicki danke dir für deine so lieben Worte das wünsche ich dir auch mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Dezember 22, 2015 um 11:38 am

  8. lieber KLaus, ich möchte schon heute ein friedliches Weihnachtsfest ohne Stress und Kummer wünschen

    Dezember 22, 2015 um 1:21 pm

    • Hallo Klaus danke dir wünsche dir auch das wichtigste Gesundheit hab ein schönes Weihnachtsfest mit vielen lieben Grüßen Klaus bin über die Feiertage auch ganz wenig im Blog mach es gut bis nach Weihnachten

      Dezember 22, 2015 um 9:59 pm

    • Danke dir Klaus das wünsche ich dir auch Kummer und Sorgen kann man verdrängen aber sie kommen wieder schönes Weihnachtsfest Klaus

      Dezember 23, 2015 um 9:51 am

  9. BUONE FESTE 🙂

    Dezember 23, 2015 um 7:49 am

    • Liebe Simona das wünsche ich dir auch ein glückliches frohes gesundes Weihnachtsfest und Umarmung Klaus

      Dezember 23, 2015 um 9:48 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

