https://gageier.wordpress.com

Schönes Karneval Wochenende wünsche ich euch Klaus


P1100477

Leute wie die Zeit vergeht zum träumen ist es nie zu spät,wünsche allen ein glückliches Wochenende Klaus.

10 Antworten

  1. Bonsoir cher Klaus, tes photos sont magnifiques et l’automne est bien joli.
    Je te souhaite une belle soirée avec mon amitié.

    November 13, 2015 um 7:26 pm

    • Danke dir liebe Denise schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus in Frendschaft

      November 14, 2015 um 10:30 am

  2. Bonsoir KLAUS
    Bravo pour tes photos, désolé de n’être pas positif je suis entrain de suivre les évènements de Paris avec des dizaine de morts
    A bientôt
    Patrick.

    November 13, 2015 um 10:49 pm

    • Ja Patrick es ist schrecklich man kann es nicht begreifen in der heutigen Zeit in Gedanken bin ich bei euch Klaus in Freundchaft

      November 14, 2015 um 10:19 am

  3. ich stehe unter dem Eindruck der Vorgänge in Paris, einen guten Tag für dich

    November 14, 2015 um 11:50 am

    • Ja Klaus so geht es uns auch schönen Tag

      November 14, 2015 um 12:07 pm

  4. HERMOSAS IMAGENES , GRACIAS POR COMPARTIRLAS TEN UN BUEN FIN DE SEMANA.

    November 15, 2015 um 4:28 am

    • Danke liebe Litzzy Klaus aus Köln

      November 15, 2015 um 11:40 am

  5. ladylionne

    Frage warum schaltest du nicht frei

    November 16, 2015 um 1:50 pm

    • Liebe Lady ist frei geschaltet hab einen schönen Tag mir vielen lieben Grüßen Klaus

      November 17, 2015 um 2:36 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

