https://gageier.wordpress.com

Galerie

Spaziergang an der Ahr


P1100427

11 Antworten

  1. Atemberaubende Bilder Klaus.

    November 4, 2015 um 7:02 pm

    • Danke liebe Seyi hab einen schönen Donnerstag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      November 5, 2015 um 3:26 pm

  2. Bonsoir KLAUS
    Bravo et merci de ton beau partage,
    je te souhaite une bonne fin de semaine amitiés patrick.
    me concernant j’ai shooté aujourd’hui comme souvent des chevaux, bîches, chevreuils et des champignons les miens sont rouges et non comestibles.

    November 4, 2015 um 11:07 pm

    • Hallo Patrick hab einen schönen sonnigen Tag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      November 5, 2015 um 3:25 pm

  3. ich hoffe, es ist alles in grünen Bereich, wünsche einen guten Tag

    November 5, 2015 um 1:29 pm

    • Hallo Klaus bis jetzt noch ja nächste Woche beim Professor über CT Gespräch hoffe es ist nichts schlimmes viele liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      November 5, 2015 um 3:22 pm

      • das hoffe ich auch

        November 6, 2015 um 11:38 am

      • Danke Klaus bleib gesund

        November 6, 2015 um 11:50 am

  4. Bellissime immagini caro Klaus.
    Un grande saluto, Pat

    November 5, 2015 um 10:34 pm

    • eundschaft

      November 6, 2015 um 11:53 am

    • Liebe Par ein glückliches schönes Wochenende wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      November 6, 2015 um 11:54 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

