https://gageier.wordpress.com

Galerie

Kürbisfest im Krewelerhof


10 Antworten

  1. das war wohl ein super Erlebnis für euch, sei herzlich gegrüßt

    Oktober 27, 2015 um 3:40 pm

    • Ja Klaus stimmt schönen Abend noch Klaus

      Oktober 27, 2015 um 6:39 pm

  2. So Cute 🙂 Hugs Nicki

    Oktober 28, 2015 um 9:25 am

    • Danke liebe Nicki Klaus in Freundschaft

      Oktober 29, 2015 um 1:59 pm

  3. Bonsoir KLAUS
    Merci de ton partage coloré, je te suhaite une bonne fin de semaine
    j’ai été ce weekend passé celui ci du côté d’Etretat j’ai shooté les bâteaux ainsi que des chateaux et j’ai aussi visité le château de Miromesnil
    amitiés patrick.

    Oktober 28, 2015 um 8:33 pm

    • Hallo Patrick die Sonne scheint was will man mehr hab einen schönen Tag und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Oktober 29, 2015 um 1:58 pm

  4. Lieber KLaus, einen guten Tag wünsche ich dir

    Oktober 29, 2015 um 12:56 pm

    • Hallo Klaus ja es geht weiter aber der Bericht ist noch nicht da man soll sich ja nicht verrückt machen sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus

      Oktober 29, 2015 um 1:56 pm

      • stimmt, ich konnte es aber immer nicht aushalten und bekam gleich danach bescheid, der arzt ging mit mir in seinen raum und schaute mit mir gemeinsam nach, so war ich gleich beruhigt

        Oktober 29, 2015 um 3:33 pm

      • Ja Klaus haben am Dienstag den Termin dann sehen wir weiter jetzt nimmt sie zur Zeit Marcumar Blutverdünnung wünsche dir ein schönes Halloween Wochenende mit vielen lieben Grüßen Klaus

        Oktober 30, 2015 um 10:24 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

