https://gageier.wordpress.com

Schöne Herbstblüten an einem sonnigen Tag zum Wochenende


Wünsche allen ein sonnigen Herbst und möge es allen viel Glück Gesundheit und Frieden bescheren Klaus

16 Antworten

  1. sieht ja super aus, ein schönes Wochenende

    Oktober 23, 2015 um 12:26 pm

    • Danke Klaus schönes Wochenende Klaus

      Oktober 23, 2015 um 6:09 pm

  2. Wünsche ein schönes Wochenende
    liebe Grüße von mir und viel Sonne wünsche ich euch

    Oktober 23, 2015 um 12:47 pm

    • Danke liebe Nellie das wünsche ich dir auch mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Oktober 23, 2015 um 6:06 pm

  3. Hermosas flores de otoño

    con bellos colores*****

    buen fin de semana**Klaus**********

    gracias por sus deseos***

    Oktober 23, 2015 um 3:14 pm

    • Liebe Mirta danke für die Rose und das Vögelchen hab ein schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Oktober 23, 2015 um 6:04 pm

  4. Magnifique! Le soleil est encore la, on va bien profiter.
    Doux week-end, bises, Klaus,

    Liz

    Oktober 23, 2015 um 4:56 pm

    • Liebe Liz hab ein schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Oktober 23, 2015 um 6:03 pm

  5. C’est magnifique Klaus ! Bonne soirée et agréable fin de semaine ! Amitiés♥

    Oktober 23, 2015 um 5:15 pm

    • Hallo liebe Colette ein schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Oktober 23, 2015 um 6:02 pm

  6. Bonsoir KLAUS
    Bravo beaux clichés je vois que l’automne chez toi aussi est hormi présent
    Je te souhaite un bon weekend, moi j’ai shooté des perdrix rouges, des bîches, des chrevreuills, des bîches ainsi que des roses ce vendredi 23.10
    Amitiés Patrick.

    Oktober 24, 2015 um 12:10 am

    • Hallo Patrick hab einen schönen Sonntag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Oktober 25, 2015 um 11:38 am

  7. Hallo Klaus, bin wieder da, habe noch immer einen Augenentzuendung, jetzt geht es aber ziemlich gut. Wuensche dir einen schoenen Samstagabend mit liebe Gruesse von mir, Greetje

    Oktober 24, 2015 um 4:47 pm

    • Liebe Greetje du arme Augenentzündungen ist schon sehr schlimm wünsche dir alles liebe und gute und einen schönen Sonntag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Oktober 25, 2015 um 11:33 am

  8. Hach, die Knallerbsen habe ich früher zu gern getreten, dass sie platzten, lach.
    Die lila Liebeperlen hatte ich im letzten Herbst gezeigt.
    Und jede Menge Futter für die Vögel
    deine Bärbel

    Oktober 24, 2015 um 8:51 pm

    • Danke liebe Bärbel es ist heute kein sonniges Tag es ist alles grau in grau da bleibt man lieber zu Haus sei ganz lieb gegrüßt mit Umarmung Klaus

      Oktober 25, 2015 um 11:30 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

