https://gageier.wordpress.com

Nicht ein Heim


787220343_13444Nicht ein großes4dkjc8qb5if Haus ist meiner Sehnsucht Traum.Was klein ist auch mein damit kann ich zufrieden sein das Licht das scheint in diesen kleinen Raum.Bilder hängen an der Wand von Erinnerungen umrahmt.Diese Welt mein Heiligtum wo ich lebe und mich zurück ziehen kann Klaus.

ksntoc7azco

6 Antworten

  1. Ah ! Le charme et la joie d’habiter une maison n’a rien à voir avec sa grandeur, en effet, Klaus ! Bonne soirée ! Amitiés♥

    Oktober 19, 2015 um 3:11 pm

    • Danke liebe Colette hab einen schönen Dienstag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Oktober 20, 2015 um 8:33 am

  2. Bonsoir KLAUS
    Merci de ton partage, je te souhaite une bonne semaine,
    amitiés Patrick.

    Oktober 19, 2015 um 10:58 pm

    • Hallo Patrick heute ist alles grau in grau der Nebel hält uns gefangen hab einen schönen Dienstag mit vielen Grüßen Klaus in Freundschaft

      Oktober 20, 2015 um 7:59 am

  3. Toll gedichtet. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Oktober 20, 2015 um 6:09 pm

    • Danke Lutz einen sonnigen Mittwoch wünsche ich dir mit vielen Grüßen Klaus

      Oktober 21, 2015 um 11:51 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

