https://gageier.wordpress.com

Schönes Wochenende wünsche ich allen Besuchern und Freunde


Mag es außen kalt und regnerisch sein ein lieber Gruß und ein lächeln bringt dir im Herzen Sonnenschein.

26 Antworten

  1. Feliz fin de semana amigo Klaus. Saludos desde España. XD XD

    Oktober 16, 2015 um 10:25 am

    • Danke Anton wünsche ich dir auch hier haben wir nur Regen keine Sonne und es ist nur 7 Grad schönes Wochenende Klaus

      Oktober 16, 2015 um 11:31 am

  2. schoene Bilder Klaus, es ist ziemlich kalt draussen, mach es dir gemuetlich, liebe Gruesse Greetje

    Oktober 16, 2015 um 10:51 am

    • Liebe Greetje deinen Ratschlag werde ich beherzigen mach es mir gemütlich bei einem Glas Rotwein von der Ahr viele liebe Grüße in Freundschaft Klaus

      Oktober 16, 2015 um 11:33 am

  3. ein richtiges Abbild, so ist es bei uns auch, alles Gute für dich

    Oktober 16, 2015 um 2:07 pm

    • Ja Klaus der Herbst hat auch schöne Seiten bis bald Klaus

      Oktober 18, 2015 um 12:30 pm

  4. Ti auguro un sereno fine settimana, senza pioggia.

    Oktober 16, 2015 um 2:29 pm

    • Liebe Antonietta dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen haben herrlichen Sonnenschein und sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Oktober 18, 2015 um 12:30 pm

  5. Muy lindas la fotos***

    buen fin de semana***Klaus, **********

    muchos saludos*******

    Oktober 16, 2015 um 3:42 pm

    • Danke liebe Mirta für das schöne Bild hab einen sonnigen Sonntag mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Oktober 18, 2015 um 12:25 pm

  6. Sous ces magnifiques photos, bon week-end Klaus ! Agréable soirée ! Amitiés♥

    Oktober 16, 2015 um 4:32 pm

    • Danke die liebe Colette einen frohen sonnigen Sonntag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft Klaus

      Oktober 18, 2015 um 12:24 pm

  7. Merci Klaus pour ces belles photos en partage, la chaleur du coeur va nous accompagner jusqu’au printemps.
    Belle soirée et agréable week-end, bise,

    Liz

    Oktober 16, 2015 um 5:02 pm

    • danke liebe Liz die Sonne scheint und da geht es hinaus in die Natur und bringe viele Fotos mit hab einen schönen Sonntag mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundchaft

      Oktober 18, 2015 um 12:23 pm

  8. Das erste Bild gefällt mir natürlich besonders gut, lieber Klaus.
    Liebe Grüße Bärbel

    Oktober 16, 2015 um 8:52 pm

    • Danke liebe Bärbel hab einen schönen glücklichen Sonntag und viel Sonnenschein mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Oktober 18, 2015 um 12:18 pm

      • Sonne ist heute wenig zu erwarten.

        Oktober 18, 2015 um 12:21 pm

      • Liebe Bärbel hab einen guten Start in die neue Woche mit ganz lieben Grüßen Umarmung Klaus

        Oktober 19, 2015 um 11:00 am

  9. mache es gut

    Oktober 17, 2015 um 12:14 pm

    • Danke Klaus schönen Sonntag Klaus

      Oktober 18, 2015 um 12:16 pm

  10. Hallo Klaus,schöne neue Woche wünsch ich Dir Gruß Kerstin

    November 2, 2015 um 8:22 pm

    • Danke lieb Kerstin schön das du wieder da bist viele liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      November 3, 2015 um 8:48 am

      • Na klar bin doch gerne hier nur manchmal lässt es die Zeit nicht zu leider Liebe Grüssle Kerstin

        November 3, 2015 um 10:53 am

      • Liebe Kerstin dann ist alles ok ich dachte du wärest Krank geworden da bin ich froh das es nicht so ist hab einen glücklichen Tag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

        November 3, 2015 um 1:26 pm

      • Lieb von dir 🙂 aber gottseidank bin fit wie ein Turnschuh und so soll es auch bleiben. Danke deiner Nachfrage und hab du auch noch einen schönen Tag ganz liebe Grüssi zurück Kerstin♥

        November 3, 2015 um 1:47 pm

      • Danke liebe Kerstin da bin ich aber froh Klaus in Freundschaft

        November 3, 2015 um 2:41 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

