https://gageier.wordpress.com

Wunder und Vertrauen


h6zdlg70hi3Wenn keiner mehrzjd99mk3gxk an Wunder glaubt dann wird es auch keines geben denn wer sich seiner Hoffnung raubt dem fehlt das Licht zum Leben.Wenn keiner mehr Vertrauen hat das Wunder noch geschehen soll,wie soll ein Mensch in seiner Haut das Leben überstehen.Wenn keiner an Wunder glaubt musst du das alleine tun denn Glauben hilft bei allem du musst nur Vertrauen.Klaus

26 Antworten

  1. sehr schoen Klaus, alles Gute mit liebe Gruesse, Greetje

    Oktober 8, 2015 um 9:21 am

    • Danke dir liebe Greetje hab einen glücklichen Donnerstag mit ganz liebe vielen Grüßen Klaus in Freundschaft

      Oktober 8, 2015 um 9:37 am

  2. hi Klaus
    das sind schone Worten wieder bei dir
    ich bin nicht so von wunder , aber bin positiv ein gestellt und habe vertrauen
    ein schone Tag und liebe Grüße , Karel

    Oktober 8, 2015 um 9:58 am

    • Hallo Karel besteht das ganze Leben nicht auf Vertrauen ??? viele Grüße Klaus

      Oktober 8, 2015 um 12:25 pm

  3. Es wird alles gut, wünsche einen guten Tag

    Oktober 8, 2015 um 11:42 am

    • Ja Klaus wie heißt es so schön wenn die Hoffnung nicht wäre liebe Grüße Klaus

      Oktober 8, 2015 um 12:24 pm

  4. Sehr schön gesagt,Danke.

    Oktober 8, 2015 um 12:11 pm

    • Danke Eridanus

      Oktober 8, 2015 um 12:22 pm

  5. Bonjour KLAUS
    Très joli billet merci du partage
    je te souhaite une bonne fin de semaine
    amitiés patrick.

    Oktober 8, 2015 um 1:10 pm

    • Hallo Patrick das wünsche ich dir auch bleib froh und heiter viele liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      Oktober 9, 2015 um 9:50 am

  6. Oui, en effet, Klaus, la foi est très aidante, pour qui en a reçu le don ! Bonne poursuite de ce jeudi ! Amitiés♥

    Oktober 8, 2015 um 2:49 pm

    • Liebe Colette einen glücklichen Freitag mit ganz lieben Grüßen wünscht dir Klaus in Freundschaft

      Oktober 9, 2015 um 9:47 am

  7. Lieber Klaus,
    an Wunder glaube ich auch.
    Denn wir haben ab morgen Abend für 2 Monate kein Internet.
    Aber ich habe ne Menge vorbereitet, Bloggeburtstag, Hochzeitstag, mein Geburtstag, Projekte.
    Liebe Grüße Bärbel

    Oktober 8, 2015 um 6:39 pm

    • Liebe Bärbel so ging es mir auch mein Laptop gab den Geist auf Reparatur dauert2 Wochen habe jetzt Ersatz sei ganz lieb gegrüßt Umarmung Klaus bis bald

      Oktober 9, 2015 um 9:36 am

      • 2 Wochen sind dagegen ein Klacks,lach.

        Oktober 9, 2015 um 9:38 am

      • Lach nur liebe Bärbel 2 Wochen können so laaang sein viele liebe Grüße Klaus

        Oktober 9, 2015 um 9:41 am

      • Aber 2 Monate, stell dir das mal vor!

        Oktober 9, 2015 um 9:42 am

      • Ja das kann ich mir vorstellen meine Enkelin hat mir ihren 2 Laptop sehr klein geliehen nur so kann ich schreiben schönen Tag liebe Bärbel Klaus

        Oktober 9, 2015 um 9:46 am

      • Wow, wie lieb

        Oktober 9, 2015 um 9:48 am

      • Liebe Bärbel der kleine Laptop ist zwar langsam aber man kann damit ganz gut schreiben und ist ja auch nur für Überbrückung ganz liebe Grüße Klaus

        Oktober 9, 2015 um 9:56 am

      • Schön für dich. Das freut mich.

        Oktober 9, 2015 um 9:57 am

      • Liebe Bärbel sie die Sonne lacht nur so an einem herrlichen Herbsttag sei ganz lieb gegrüßt Umarmung Klaus

        Oktober 12, 2015 um 10:53 am

  8. hi Klaus
    so als ich in ein wunder glaube gibt es diese , mal versuchen
    es wert ein schones wochenende , kalt velleicht aber sonnig , ich mochte sonntag gerne weg zum wanderen , mal sehen
    wunschen dir ein gutes wochenende
    liebe gruss , Karel

    Oktober 9, 2015 um 10:35 am

    • Danke Karel heute am Montag ein richtiges Wanderwetter ganz liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      Oktober 12, 2015 um 10:54 am

  9. Toller Text Klaus. Dir ein schönes Wochenende. L.G.

    Oktober 10, 2015 um 6:45 pm

    • Danke Lutz wünsche ich dir auch Klaus

      Oktober 12, 2015 um 12:18 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

