https://gageier.wordpress.com

Rosen an diesem Ort


1d1301b8Auch Rosen blühen nicht jeden 6bd8da91Tag auch wenn man sie noch so gerne mag.Doch in Erinnerung blühen sie immer fort nur ein Gedanke stellt uns Rosen an diesen Ort.So lässt es sich leicht erkennen je nach deinen Gedankengängen können wir in unserer Seele Freude bringen Klaus.                  

                                         ve16vqoa1ng                           

12 Antworten

  1. Oktober 1, 2015 um 12:59 pm

    • Danke dir liebe Nicki mein Laptop ist wieder in Ordnung war defekt hab einen schönen Donnerstag und sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Oktober 8, 2015 um 9:04 am

  2. Ja Rosen sind einfach wunderschön, lieber Klaus.
    deine Fotos sind herrlich.
    deine Bärbel

    Oktober 1, 2015 um 8:48 pm

    • Liebe Bärbel hab einen schönen Tag Gislinde geht es bisschen besser viele liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      Oktober 6, 2015 um 12:42 pm

  3. Les roses sont magnifiques, merci cher Klaus.
    Doux week-end, bises,

    Liz

    Oktober 3, 2015 um 10:12 am

    • Danke liebe Liz mein Leptop ist zur Zeit in Reperatur darum war ich wenig im Internet hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Oktober 6, 2015 um 12:36 pm

  4. schöne Woche wünsche ich

    Oktober 5, 2015 um 3:33 pm

    • Hallo Klaus mein Leptop ist defekt ist in Reperatur dauert 2 Wochen hat noch Garantie Gislinde geht es bisschen besser hab noch einen schönen Tag viele liebe Grüße Klaus

      Oktober 6, 2015 um 12:33 pm

      • prima bezüglich Gislinde und der Laptop wird schon wieder laufen

        Oktober 6, 2015 um 3:47 pm

      • Hallo Klaus ja Gislinde geht es etwas besser jeden Tag ein bisschen mehr mein Laptop hat noch Garantie und die Reparatur dauert noch 1 Woche habe jetzt zur Zeit ein Ersatz hab einen gesunden glücklichen Mittwoch mit vielen Grüßen Klaus und Danke dir in Freundschaft

        Oktober 7, 2015 um 9:17 am

      • alles Gute und deine Worte machen mich froh, dein Laptop wird schon werden, ich danke dir sehr

        Oktober 7, 2015 um 3:01 pm

      • Guten Morgen Klaus hab einen schönen Donnerstag Klaus

        Oktober 8, 2015 um 8:25 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

