https://gageier.wordpress.com

Der Morgen im Herbst


6f44003eDer Morgen blickt so9b15b044a2e traurig die Sonne sie hat sich versteckt die Wand aus Nebel wirkt so traurig die Landschaft ist grau und bedeckt ich drehe mich um und geh zurück es ist nass und kalt dieser Monat spielt verrückt mal Regen mal Sonne mal ist es kalt genug zu sagen halt Klaus . 88c2408a7bb

8 Antworten

  1. einen schoenen Abend fuer dich Klaus

    September 24, 2015 um 6:49 pm

    • Danke liebe Greetje hab ein schönes sonniges Herbst Wochenende das wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      September 25, 2015 um 1:34 pm

  2. Il freddo è arrivato all’improvvido, facendosi senti con prepotenza,+Un caro saluto, Pat

    September 24, 2015 um 8:43 pm

    • Liebe Pat ein schönes sonniges Herbst Wochenende wünscht dir Klaus mit vielen lieben Grüßen

      September 25, 2015 um 1:28 pm

  3. Klasse . Dir noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. L:G.

    September 25, 2015 um 2:00 pm

    • Danke Lutz dir auch Klaus

      September 26, 2015 um 11:26 am

  4. Merci KLAUS
    Bravo pour ton billet wp n’est pas très actif en ce moment
    je te souhaite un bon samedi moi weekend balade photos
    amitiés patrick.

    September 25, 2015 um 11:14 pm

    • Schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      September 26, 2015 um 11:04 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

