https://gageier.wordpress.com

Galerie

Der Herbst mit seinen schönen Seiten


P1100292

20 Antworten

  1. Sehr schön die Pisalisbusch
    Liebe grusse

    September 22, 2015 um 11:26 am

    • Liebe Nellie heute hat Gislinde die letzte Chemo dann am 26.10 CT dann hoffen wir die Chemo war ein Erfolg hab noch einen schönen Mittwoch mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      September 23, 2015 um 1:57 pm

  2. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Mittwoch, schönen Herbst Fotos meine Gedanken Senden Sie Ihren Weg für Sie und Gislinde .. gebe ihr meine Liebe .. Sue

    September 22, 2015 um 7:10 pm

    • Danke liebe Sue Gislinde hat heute die letzte CHEMO BEKOMMEN UND DANACH IST SIE SO GESCHAFT UND SCHLÄFT jetzt hoffe die Chemo hat angeschlagen am 26.10 kommt CT und das ist die Stunde der Wahrheit hoffe das der Krebs besiegt wurde hab noch einen schönen Mittwoch mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      September 23, 2015 um 1:50 pm

      • Ich hoffe, dass die Chemo so erfolgreich ist auch Klaus .. Bitte geben Gislinde alle meine Liebe und sie in meinem Herzen und Gebete ist .. Liebe Sue

        September 23, 2015 um 3:01 pm

      • Danke liebe Sue ja das hoffen wir beide auch sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

        September 23, 2015 um 3:11 pm

      • <3.. Love and Friendship to you both x

        September 23, 2015 um 3:25 pm

      • Danke liebe Sue in Freundschaft Klaus

        September 24, 2015 um 1:28 pm

  3. C’est de toute beauté Klaus ! Bon et bel automne tout entier ! Amitiés♥

    September 22, 2015 um 8:19 pm

    • Danke liebe Colette schönen Mittwoch wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      September 23, 2015 um 1:43 pm

  4. Bonjour KLAUS
    Merci de ce beau partage, je te souhaite un bon mercredi, je suis toujours malade je ne suis pas sorti depuis dimanche.
    Amitiés Patrick.

    September 23, 2015 um 1:10 am

    • Hallo Patrick dann wünsche ich dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund und sende dir viele liebe Grüße Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten in Freundschaft Klaus

      September 23, 2015 um 1:42 pm

  5. ist auch schön der
    Herbst, beste Grüße von mir

    September 23, 2015 um 11:38 am

    • Ja Klaus das stimmt schon nur wenn es doch nicht so viel regnen würde hab einen schönen Mittwoch kLAUS

      September 23, 2015 um 1:38 pm

      • ich danke dir

        September 24, 2015 um 10:22 am

      • Hallo Klaus einen schönen Tag wünsche ich dir Klaus

        September 24, 2015 um 1:27 pm

  6. Mathilde 1305

    Hello klaus..
    Ich war einige zeit mehr oder weniger abwesend, hatte wenig zeit, weil ich hatte renovierung in meiner Wohnung und das hatte sich hingezogen.. Aber nun endlich ist alles wieder tipp topp.. . Manchmal muss man sich erneuern …. Ich hoffe das eine besserung eingetreten ist und die behandlungen angeschlagen haben, und G. sich erholen kann. Ich denke oft was sie so durchmachen muss, einen schoenen Gruss von mir…. und auch fuer Dich ist es nicht einfach.. Wuensche dir alles Gute.. Wieder Wunderbare BIlder, besonders der Pisalisbusch hat es mir angetan, man kan zweige trocknen und als dekoration aufhängen, das habe ich jedes Jahr ..
    LB. Gruesse in Freundschaft Mathiulde 🙂

    September 24, 2015 um 10:49 am

    • Liebe Mathilde gestern war die letzte Chemo und jetzt kann es nur noch besser werden hab einen schönen Tag mit ganz lieben Grüßen Klaus

      September 24, 2015 um 1:26 pm

  7. Hi Klaus ..
    yes, I will get better soon, thanks for your concern ..
    We think of gislinde every day and hope that she will get better ..
    We miss her visit and we miss her cheerful comments ..
    Give her a great big hug from me and take care of both of you .. we are your friends here waiting for you ..
    Love Always Nicki

    September 24, 2015 um 1:11 pm

    • Liebe Nicki ich danke dir für dein lieben Kommentar ja Gislinde hat gestern die letzte Chemo bekommen und jetzt kann es nur noch Berg auf gehen wünsche dir gute Besserung und einen zufiedenen Tag sei herzlichst gegrüßt Klaus

      September 24, 2015 um 1:22 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

