https://gageier.wordpress.com

Wochenende


Das Wochenende naht schon wieder es soll euch bringen Sonnenschein ruht euch aus entspannt euch schönes es  soll euch einfach gut er gehen,und ein Glas Wein am Abend das wäre fein dann schläfst du mit süßen Träumen ein Klaus.

u18wbq11fdi

8 Antworten

  1. danke Klaus
    wunschen ihnen auch ein gutes wochenene
    liebe gruss , karl

    September 10, 2015 um 6:45 pm

    • Das Karel wünsche ich dir auch bleib gesund und fröhlich das wünsche ich dir Klaus

      September 11, 2015 um 11:10 am

  2. Schönes Wochenende

    September 10, 2015 um 7:01 pm

    • Dir auch liebe Nellie Gislinde bekam Bluttransfusion ihr werte waren alle im Keller hab einen schönen Freitag mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      September 11, 2015 um 11:09 am

  3. Buen fin de semana!!!!!**

    saluditos y no tome mucho vino****

    September 10, 2015 um 7:14 pm

    • Liebe Mirta super Bild ja so ein Glas möchte ich auch haben wo das Glas nie leer wird sehr schön danke einen super Freitag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      September 11, 2015 um 11:07 am

  4. Oui, il vient, ce week-end !
    Qu’il soit bon et agréable tout entier !
    Amitiés♥

    September 10, 2015 um 7:39 pm

    • Liebe Colette hier ist heute ein so schöner sonniger Tag und sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

      September 11, 2015 um 11:00 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

