https://gageier.wordpress.com

Bin ein kleiner Vogel


yb06nl0quohBin ein kleines Vögelein undt94314ri9oo fliege durch die Welt und setze mich auf jeden Baum dort wo es mir gefällt und meinen Blick entgeht nichts.Ich kann sehen und alles hören,böses und gutes auf der Welt.In Armut Kummer und Leid,Menschen die hungern und Menschen im Streit,nur da ich ein kleiner Vogel bin,mach ich nur piep doch keiner hört hin,kann leider nicht helfen das müßt ihr schon selber tun.Ich kann fliegen,hüpfen von Ast zu Ast und kann mir nur kleine Fliegen fangen und das ist wunderbar.Das ist mein Beitrag für die Welt denn sonst wäre die Welt von Fliegen übersäht und Menschlein was dann Klaus.

6 Antworten

  1. Hemoso lo que ha escrito con mucho sentimiento****

    muchos saluditos*****

    September 10, 2015 um 7:19 pm

    • Ja liebe Mirta fliegen müsste man können super Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      September 11, 2015 um 11:06 am

  2. September 10, 2015 um 7:21 pm

    • Liebe Mirta das sind aber viele Kolibri sehr schönes Bild hab einen schönen Tag und mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      September 11, 2015 um 11:04 am

  3. Wie viele Dinge, die er sieht und hört dieses kleinen Vogel!
    Greetings, Pat

    September 10, 2015 um 9:38 pm

    • Ja das stimmt liebe Pat ach das wäre schön wenn man verstehen würde was die Vöglein sich so erzählen in Freundschaft Klaus

      September 11, 2015 um 10:54 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

