https://gageier.wordpress.com

Wenn Traurigkeit dich übermannt


700c3b2eWenn Traurigkeit 543077046_1799951dich einsam macht weil du denkst du bist allein.Wenn Rosen weinen in der Nacht und Sterne fallen vom Himmel herab.Wenn  dich deine Ängste quälen und versinkst in deinen Schmerzen.Für die nur große Sorgen zählen und du nicht mehr glauben kannst an ein Herz.Dann sind Tränen nur dein Wegbegleiter und kein lachen ist in deinem Gesicht.Das Leben geht dann trotzdem weiter doch Sonnenstrahlen spürst du nicht.Klaus

581376_259223510840497_100002585507784_505931_267099239_n

24 Antworten

  1. liebe Gruesse Klaus, mach’s gut, auch fuer Gislinde

    September 7, 2015 um 10:27 am

    • Danke dir liebe Greetje ja Gislinde bekommt nächsten Mittwoch wieder Chemo wenn die schlimmen NEBENWIRKUNGEN nicht wären hab einen schönen Montag hier regnet es wieder sei herzlichst gegrüßt in Freundschaft Klaus

      September 7, 2015 um 1:05 pm

  2. September 7, 2015 um 11:12 am

    • Danke dir liebe Mathilda für dein Herz Klaus

      September 7, 2015 um 12:48 pm

  3. Liest sich leider sehr traurig, lieber Klaus, alles Gute für euch Beide, eine gute Woche wünsche ich

    September 7, 2015 um 11:30 am

    • Ja Klaus stimmt

      September 7, 2015 um 12:44 pm

  4. Wie schön geschrieben
    LG

    September 7, 2015 um 12:36 pm

    • Danke dir liebe Nellie viele Grüße auch von Gislinde einen schönen Montag wünscht dir Klaus in Freundschaft

      September 7, 2015 um 12:43 pm

  5. danke Klaus
    liebe grussen an Giselinde
    ich hoffe langsam wert es was besser , karel

    September 7, 2015 um 2:31 pm

    • Hallo Karel werde ich ausrichten Klaus, schönen Abend noch und danke

      September 7, 2015 um 6:12 pm

  6. Saludos de lunes y todo lo mejor para Gislinde *************para el ***próximo miércoles

    con todo mi cariño para ella ****

    September 7, 2015 um 2:58 pm

    • Danke liebe Mirta für deine Anteilnahme und danke für das schöne Bild Klaus in Freundschaft

      September 7, 2015 um 6:11 pm

  7. September 7, 2015 um 3:05 pm

    • Danke liebe Mirta für das schöne Bild Klaus in Freundschaft

      September 7, 2015 um 6:10 pm

  8. Douce semaine Klaus ! Oui, je comprends cette tristesse envahissante ! Bon courage ! Toutes mes salutations à Gislinde ! Amitiés♥

    September 7, 2015 um 3:06 pm

    • Danke liebe Colette Klaus

      September 7, 2015 um 6:08 pm

  9. an euch Beide beste Grüße, Klaus

    September 8, 2015 um 12:32 pm

    • Hallo Klaus Gislinde ging es gestern ganz schlecht ihre Blutwerte waren total im Keller habe sie heute ins Krankenhaus gebracht bekommt Bluttransfusion hoffe sie kann Freitag wieder nach Hause Klaus

      September 10, 2015 um 4:13 pm

  10. Das liest sich nicht gut und macht mich nachdenklich. Ich wünsche deiner Frau das sie die Behandlung gut übersteht und die Nebenwirkungen nicht so schlimm werden. Gruß Ludger

    September 8, 2015 um 7:59 pm

    • Hallo Ludger mußte Gislinde heute ins Krankenhaus bringen ihre Blutwerte waren total im Keller bekommt jetzt Bluttransfusion schönen Abend wünsche ich dir Klaus

      September 10, 2015 um 4:18 pm

  11. Dir liebe Grüße und Gislinde wünsche ich viel Kraft und alles erdenklich Gute.

    September 10, 2015 um 3:32 pm

    • Liebe Doris Gislinde mußte heute ins Krankenhaus sie bekommt eine Bluttransfusion nach der letzten Chemo waren im Keller viele liebe Grüße Klaus

      September 10, 2015 um 6:07 pm

  12. Thiniking of you two..Give Gislinde my love..Hugs kisses // Nicki

    September 10, 2015 um 4:57 pm

    • Hallo Nicki Gislinde ist heute ins Krankenhaus gekommen sie bekommt Bluttransfusion ihr Blutwerte waren im Keller sei herzlichst gegrüßt Klaus

      September 10, 2015 um 6:05 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s