https://gageier.wordpress.com

Schönes Herbstwochenende


Der Herbst trägt jetzt sein schönstes buntes Kleid das ist die dunklere Jahreszeit viele Vögel ziehen gen Süden genießen  dort den Sonnenschein ein gemütliches Wochenende wünsche  ich euch Klaus       

361

 

18 Antworten

  1. hi Klaus
    das hast du gut gesagt mit schone worten bei ein schones bild
    hier istes heute nur regen , so nicht so bunt 😉
    wunschen auch ihnen ein gutes wochenende und hoffe es geht langsam was besser mit Giselinde
    liebe grussen , Karel

    September 4, 2015 um 12:33 pm

    • Hallo Karel hier ist es auch sehr kalt geworden einen schönen Start in die neue Herbstwoche wünsche ich dir Klaus. Gislinde geht es sehr schlecht bekommt neue Chemo da ist sie sehr müde und sie schläft jetzt liebe Grüße werde ich ausrichten Klaus in Freundschaft

      September 6, 2015 um 10:37 am

  2. Schöne Grafik-Design-Foto Klaus .. Ich bin meine Gedanken auch das Senden Sie für einen schönen Herbst Wochenende .. die Tage sind jetzt kühler und kürzer.

    Blessings Ihrem Weg

    September 4, 2015 um 2:26 pm

    • Danke liebe Sue In Freundschaft Klaus

      September 6, 2015 um 9:44 am

  3. Oui, il arrive à grands pas, que cet automne, en effet, Klaus !
    Bon et agréable week-end tout entier !
    Amitiés♥

    September 4, 2015 um 2:55 pm

    • Ja liebe Colette wo sind die Monate geblieben einen schönen Start in die neue Herbstwoche wünscht dir Klaus in Freundschaft

      September 6, 2015 um 9:40 am

  4. buen fin de semana!!!!!

    mucho saluditos***

    hermosa la foto de otoño*****

    September 4, 2015 um 3:27 pm

    • Liebe Mirta danke für die so lieben Freitag mit Bild sei ganz herzlichst gegrüßt in Freundschaft Klaus

      September 6, 2015 um 9:34 am

  5. Ein Schönes Wochenende
    Hoffentlich erst noch einige Sommertagen
    Liebe grusse

    September 4, 2015 um 4:32 pm

    • Danke dir liebe Nellie einen nicht so kalten Sonntag wünsche ich dir und mit voller Freude einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Klaus in Freundschaft

      September 6, 2015 um 9:33 am

  6. Lis

    Danke lieber Klaus….wünsche auch Euch eine schönes und gutes Wochenende. Spezieller Gruß an Gislinde!
    ❤ Lis

    September 4, 2015 um 5:57 pm

    • Danke liebe Lis werde ich aus richten Klaus in Freundschaft

      September 6, 2015 um 9:26 am

  7. L’automne est bel par ses couleurs et ses arômes.
    Doux week-end automnal, bise, Klaus,

    Liz

    September 4, 2015 um 7:12 pm

    • Liebe Liz ja hier ist es heute am Sonntag sehr kalt geworden dafür kein Wind einen schönen herbstlichen Sonntag wünsche ich dir in Freundschaft Klaus und einen guten Start in die neue Herbstwoche.

      September 6, 2015 um 9:22 am

  8. 🙂 creative image! Have a nice weekend!

    September 4, 2015 um 7:30 pm

    • Danke liebe Indah Klaus

      September 6, 2015 um 9:13 am

  9. Viel staerke, gute besserung und liebe Gruesse von mir an Gislinde Klaus

    September 6, 2015 um 10:36 am

    • Werde ich ausrichten sie schläft jetzt ist von der Chemo so geschafft Klaus

      September 6, 2015 um 10:38 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

