https://gageier.wordpress.com

Der Schmerz


a8edee821b246328799_104b2ed2Wenn der Schmerz so beißt das es deinHerz zerreißt und du schreist obwohl du weißt niemand kann es hören.Du scheinst zu erfrieren kannst dich nicht mehr spüren scheinst dich ganz zu verlieren,du fühlst dich verlassen und könntest alle hassen,doch du kämpfst um Verstehen denn die Liebe sie wird nicht vergehen.Klaus

84316ae321

12 Antworten

  1. Schöne Worte mein Lieber!

    Ich wünsche Dir einen erlebnisreichen Sonntag!

    G. l. G. Jochen

    August 23, 2015 um 7:39 am

    • Danke Jochen dir auch Klaus

      August 23, 2015 um 8:05 am

  2. Lis

    …stimmt lieber Klaus, die Liebe bleibt… Alles Liebe für Euch beide ❤ Lis

    August 23, 2015 um 8:53 am

    • Ja liebe Lis Gislinde ist noch im Krankenhaus die weißen Blutplättchen sin zu viel einen schönen Abend wünscht dir Klaus ja die Liebe bleibt

      August 23, 2015 um 5:39 pm

  3. Nur wenn man liebt, kann man viel ertragen. Einen schönen Sonntag wünsche ich.

    August 23, 2015 um 9:26 am

    • Ja das stimmt so ist es schönen Abend Eridanus Klaus

      August 23, 2015 um 5:35 pm

  4. wie schön formuliert und gestaltet, alles ok bei euch, schönen Sonntag wünsche ich dir

    August 23, 2015 um 11:20 am

    • Danke Klaus Gislinde noch im Krankenhaus die weißen Blutplättchen sind zu viel einen schönen Abend Klaus in Freundschaft Klaus

      August 23, 2015 um 5:33 pm

  5. hi Klaus
    das sind schone worten
    weil es eigentlich nicht so schon ist
    wir bleiben positif , karel

    August 23, 2015 um 7:56 pm

    • Danke Karel einen schönen Start in die neue Woche Klaus in Freundschaft

      August 24, 2015 um 9:07 am

  6. alles gute für euch, eine gute Woche wünsche ich

    September 1, 2015 um 3:40 pm

    • Ja Klaus wollen das Beste hoffen schönen Mittwoch Klaus

      September 2, 2015 um 12:13 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

