https://gageier.wordpress.com

Die Blütenpracht von der Ahr


Die Ahr mit niedrigwasser

Die Ahr mit niedrigwasser

12 Antworten

  1. heute wenig Zeit, mache es gut.

    August 5, 2015 um 12:34 pm

    • Ich auch nicht G im KH

      August 5, 2015 um 5:54 pm

  2. Das ist eine tolle Auswahl an Gladiolenblüten. Aber auch das Bild von der Ahr und die Sonnenblume gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    August 5, 2015 um 5:45 pm

    • Ja liebe Silberdistel die Natur bringt schön herrliche Blumen immer wieder schön Anzusehen wünsche dir einen sonnigen Abend mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      August 5, 2015 um 5:53 pm

  3. Bonjour KLAUS
    Bravo et merci très jolis tes fleurs, je te souhaite une bonne fin de semaine
    amitiés patrick.

    August 6, 2015 um 12:47 am

    • Danke Patrick auch dir einen schönen Donnerstag und ein super sonniges fröhliches Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      August 6, 2015 um 8:01 am

  4. Bonjour cher Klaus, tes photos de glaïeuls sont superbes. La nature est si belle.
    Belle fin de journée avec toute mon amitié.

    August 6, 2015 um 2:15 pm

    • Danke dir liebe Denise einen schönen Freitag in Freundschaft Klaus

      August 7, 2015 um 1:07 pm

  5. Lieber KLaus, hoffe, GIslinde ist wieder bei dir, wunderschönen Tag wünsche ich

    August 7, 2015 um 12:18 pm

    • Hallo Klaus ja Gislinde ist jetzt zu Hause aber die Hitze macht ihr zu schaffen mal sehen wie es ihr Morgen geht schönen Freitag Klaus in Fruendschaft

      August 7, 2015 um 1:01 pm

      • das glaube ich, grüße sie mal von mir

        August 7, 2015 um 3:03 pm

      • Klaus werde ich tun zur Zeit schläft sie; ihr geht es nicht gut müde schlapp Übelkeit Appetitlosigkeit und starkes Ohrrauschen einen schönen Sonntag wünsche ich dir Klaus darum bin ich wenig im Blog unterwegs.

        August 9, 2015 um 8:36 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

