https://gageier.wordpress.com

Altenahr an der Ahr bei wunderschönen Sonnenschein


Die Burg bei Altenahr

Die Burg bei Altenahr

16 Antworten

  1. C’est vraiment magnifique Klaus ! Bonne fin de ce lundi et agréable semaine toute entière ! Amitiés♥

    August 3, 2015 um 6:40 pm

    • Liebe Colette einen schönen Dienstag mit vielen lieben Grüßen Klaus hier regnet es schön wieder in Freundschaft

      August 4, 2015 um 12:36 pm

  2. Wir waren auch viele jahren zuruck in Altenahr
    Gute Wochenstart
    Liebe grusse

    August 3, 2015 um 7:55 pm

    • Danke liebe Nellie ja Altenahr ist so geblieben wie all die Jahre es hat sich nichts verändert Klaus in Freundschaft

      August 4, 2015 um 12:34 pm

  3. Che spettacolo queste foto, sono splendide caro Klaus.
    Ciao, serena notte e buona nuova settimana.
    Pat

    August 3, 2015 um 9:56 pm

    • Danke liebe Pat ein schönen Dienstag wünscht dir Klaus in Freundschaft

      August 4, 2015 um 12:33 pm

  4. Bonjour KLAUS
    Bravo et merci de ton joli partage encore de bien jolis photos, je suis plus souvent dans mon jardin ou entrain de faire des photos.
    je te souhaite un bon mardi ainsi qu’une bonne semaine
    Amitiés patrick.

    August 4, 2015 um 8:41 am

    • Danke Patrick einen schönen Dienstag wünscht dir Klaus in Freundschaft Klaus

      August 4, 2015 um 12:32 pm

  5. schoene Bilder Klaus, mach’s gut Greetje

    August 4, 2015 um 9:35 am

    • Liebe Greetje es ist schwül warm kein gutes Wetter für Kranke einen schönen Dienstag wünscht dir Klaus in Freundschaft

      August 4, 2015 um 12:31 pm

  6. echt klasse Bilder, lieber Klaus, einen super Tag wünsche ich

    August 4, 2015 um 12:16 pm

    • Danke Klaus in Freundschaft Klaus

      August 4, 2015 um 12:21 pm

  7. Da sind wir damals auch hochgestiegen, ist noch gar nicht soo lange her. Da konnte ich noch gut gehen.
    nur es war im frühen März, da war kein Laden offen, nix.
    deine Bärbel

    August 6, 2015 um 7:49 pm

    • Ja liebe Bärbel im März ist dort tote Hose es geht erst richtig zu Ostern los habe dort im Hotel zur Post mal gearbeitet als Küchenchef um 1975 schönen Freitag und sei ganz lieb und herzlichst gegrüßt Klaus Umarmung

      August 7, 2015 um 1:06 pm

      • Oh, dort hast du gearbeitet.
        dann kannst du ja kochen und backen…
        ich wußte wohl inzwischen, dass du in der Küche gearbeitet hast.
        Auf alle Fälle hat dadurch Altenahr in unserem Ansehen ganz schön gelitten, lach.
        deine Bärbel

        August 7, 2015 um 1:10 pm

      • Liebe Bärbel schon als kleiner Junge hab ich schon in Sand mit Kochtöpfen gespielt das war das größte für mich so lernte ich Koch mit 14 Jahren ging ich in die Lehre in Gelsenkirchen nach 2 Jahren wechselte ich nach Gelsenkirchen-Bur,nach der Lehre arbeitete ich in Hilden nach 2 Jahren in Triberg im Schwarzwald ,dann Oldenburg da kam die Bundeswehr nach dieser Zeit 2 Jahre am Bodensee Insel Reichenau dann 8 Jahre in Iserlohn dann nach Heidelberg Meisterprüfung gemacht dann in Altenahr gearbeitet da kam die Erkenntnis nicht jeden Sonntag zu arbeiten und bewarb mich als Restaurantmanager im Kaufhof Dinea wechselte in verschiedenen Filialen und bis zur Rente das war in kürze mein werde Gang einen schönen Sonntag Klaus und eine Umarmung liebe Bärbel

        August 9, 2015 um 9:01 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

