https://gageier.wordpress.com

Galerie

Der Sommer mit seiner Blütenpracht


P1100202

16 Antworten

  1. schoene Blumenpracht Klaus, viele „Herbstgruesse“ Greetje

    Juli 27, 2015 um 6:04 pm

    • Ja liebe Greetje das stimmt man könnte meinen es ist schon Herbst geworden denn es ist sehr kalt geworden und so ungemütlich viele liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      Juli 28, 2015 um 6:10 pm

  2. Oh, Feigen hast du auch. Die brauchen wohl nicht mehr allzu lange.
    Der Phlox gefällt mir gut.
    Bärbel

    Juli 27, 2015 um 7:21 pm

    • Liebe Bärbel diese Jahr sind besonders viele Früchte es ist immer schön wie sie wachsen und größer werden und sei ganz lieb gegrüßt und bleib gesund das wünsche ich dir Bärbel mit Umarmung Klaus

      Juli 28, 2015 um 6:08 pm

      • Schön wäre es, wäre ich gesund.

        Juli 28, 2015 um 6:10 pm

      • Ja liebe Bärbel man muß das Beste daraus machen,G hatte eine Blutübertragung und morgen wieder zur Kontrolle Montag Blutabnahme Mittwoch Chemo ja liebe Bärbel ich drücke dir die Daumen das es dir besser geht hab einen schönen Donnerstag mit vielen lieben Grüßen Klaus Umarmung

        Juli 30, 2015 um 9:22 am

  3. Simply amazingly beautiful!

    Juli 27, 2015 um 8:45 pm

    • Ja liebe Maria das stimmt einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Juli 28, 2015 um 6:06 pm

  4. Bonsoir KLAUS
    Merci de ce beau partage, encore de biens belles photos,
    je te souhaite une bonne semaine
    amitiés patrick.

    Juli 28, 2015 um 1:01 am

    • Danke dir Patrick auch einen schönen Tag wünscht dir Klaus in Freundschaft

      Juli 28, 2015 um 6:05 pm

  5. Tolle Blumenbilder. Dir eine gute neue Woche. L.G.

    Juli 28, 2015 um 10:21 am

    • Danke Lutz sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Juli 28, 2015 um 6:03 pm

  6. Lieber KLaus, ich bitte um Sonne, alles Gute für dich, Klaus

    Juli 28, 2015 um 11:17 am

    • Ja Klaus da kann ich nicht mit dienen hier ist es sehr kalt geworden G mußte heute nach der Blutabnahme ins Krankenhaus ihre PH Werte waren zu niedrig und bekommt eine Blutübertragung heute, denn sie war schwindelig und schwach auf den Beinen das war ein Schock viele liebe Grüße Klaus

      Juli 28, 2015 um 6:02 pm

      • es ist aber auch schwer, Chemo ist echt belastend, bitte nicht den Mut verlieren

        Juli 29, 2015 um 9:45 am

      • Wir versuchen es ist nicht einfach morgen wieder zur Blutabnahme schönen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

        Juli 30, 2015 um 9:08 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

