https://gageier.wordpress.com

Wünsche allen Freunden und Besucher ein schönes Wochenende Klaus


Und wenn das Leben dir hundert Gründe gibt zu weinen dann sorge dafür  das es tausend Gründe gibt um zu lachen.Klaus

P1100186

14 Antworten

  1. Bonjour KLAUS
    merci de ce partage, je te souhaite un bon vendredi et un bon weekend, chez moi en normandie la canicule est là quoi qu’en dise les gens de la météo pas de pluie à mon grand Dam. heureusement qu’il y a du vélo à la télé cela me change des balades dans ma belle campagne …
    J’ai shooté dimanche un couple d’héron cendré, des bîches, chevreuils, un faisan, ainsi que des perdraux et des huppes c’est rare pour que je le souligne.
    Amitiés patrick.

    Juli 17, 2015 um 10:34 am

    • Hallo Patrick ein schönes Wochenende wünsche ich dir mit vielen lieben Grüße in Freundschaft

      Juli 17, 2015 um 2:44 pm

  2. wunderschön, ist Gislinde wieder zu Hause, passt auf, es wird heute heiß, Klaus

    Juli 17, 2015 um 11:11 am

    • Ja Klaus habe sie heute abgeholt ihr geht es sehr schlecht nach der Chemo müde schlapp Ohrsausen Appetitlosigkeit und am Sonntag zur Blutabnahme zu viel weiße Blutkörperchen am Montag das gleiche und Mittwoch Chemo eine ganz harte Woche Klaus schönes Wochenende

      Juli 17, 2015 um 2:19 pm

      • das glaube ich, sag ihr meine besten Grüße und drück sie mal

        Juli 17, 2015 um 3:30 pm

      • Werde ich tun Klaus zur Zeit ist sie am schlafen die Hitze macht ihr sehr zu schaffen schönes Wochenende Klaus

        Juli 18, 2015 um 9:12 am

  3. das ist nicht so schon wie es Giselinde geht
    gewitter war schon gewesen jetzt , war ein druckende warme heute
    wunschen Giselinde und du alles gute zu in freundschaft Karel

    Juli 17, 2015 um 3:56 pm

    • Danke dir Karel werde Gislinde berichten ein schönes Wochenende wünsche ich dir und schöne Wanderzeit und Wasser nicht vergessen in Freundschaft Klaus

      Juli 18, 2015 um 9:11 am

  4. Aber Tränen haben auch ihre Berechtigung.
    Es geht wohl um deine Frau.
    Chemo ist eine verteufelte Sache, die selten vertragen wird. Wie ich lese, geht es ihr so schlecht, dass du große Sorgen hast.
    Kopf hoch!
    Liebe Grüße Bärbel

    Juli 17, 2015 um 5:33 pm

    • Danke dir liebe Bärbel Klaus

      Juli 18, 2015 um 9:01 am

  5. Bonsoir cher Klaus, cet hortensia est de toute beauté. Merci pour ce beau partage.
    Je te souhaite un bon week-end avec toutes mes amitiés.

    Juli 17, 2015 um 7:14 pm

    • Danke dir liebe Denise Klaus in Freundschaft

      Juli 18, 2015 um 8:56 am

  6. eine gute Woche wünsche ich dir, Klaus

    Juli 20, 2015 um 11:50 am

    • Danke Klaus wüsche ich dir auch Klaus

      Juli 20, 2015 um 2:29 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

