https://gageier.wordpress.com

Galerie

Ein kleiner Spaziergang war sehr schön


P1100090

16 Antworten

  1. Bonjour KLAUS
    Bravo et merci de ton partage, j’ai encore été faire des photos je suis bien en retard sur FB pour mes dépots j’en suis qu’au 14 juin sur la règion de St Emilion, dimanche j’ai profité du changement de temps pour aller faire des photo dans le jardin d’Angélique c’est à une voingtaine de kilomètre au nord de Rouen et au retour sur une petite route j’ai shooté dans un arbre un héron cendré entre autre j’ai aussi shooté des vieux instruments de musiques au château de Martainville… Comme tu vois je suis très souvent sur les routes ..(depuis mon malaise).
    Passe une bonne semaine
    Amitiés Patrick.

    Juli 7, 2015 um 1:09 am

    • Hallo Patrick einen sonnigen Dienstag wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      Juli 7, 2015 um 12:02 pm

  2. Bonjour cher Klaus, tu as fait une bien jolie promenade et ces fleurs sont magnifiques. Un grand merci avec mes amitiés!

    Juli 7, 2015 um 2:08 pm

    • Liebe Denise ja es waren schöne Blumen und es war eine wunderschöner Spaziergang in Freundschaft Klaus

      Juli 8, 2015 um 1:43 pm

  3. ich hoffe, es war ok für euch, einen erträglichen Tag wünsche ich, Klaus

    Juli 7, 2015 um 2:57 pm

    • Danke Klaus für deine Anteilnahme schönen Mittwoch Klaus

      Juli 8, 2015 um 1:39 pm

  4. Hallo, lieber KLaus, hoffe, es geht so einigermaßen, beste Grüße, Klaus

    Juli 8, 2015 um 11:27 am

    • Klaus so alala liebe Grüße Klaus

      Juli 8, 2015 um 1:36 pm

  5. hi Klaus
    ja auch hier viel wind und regen , ist gut vor der natur und als du diese blumen bei dir anschaut , sie brauchen auch was wasser nach alle hitze
    liebe grussen , Karel

    Juli 8, 2015 um 5:31 pm

    • Hallo Karel ja Regen ist für die Natur wichtig hier ist es 27 Grad es ist jetzt sehr angenehm viele liebe Grüße in Freundschaft Klaus

      Juli 9, 2015 um 10:34 am

  6. Hi Klaus ..
    I’m glad that you enjoy my photos ..
    Hope all is well or get better soon ..
    Give Gislinde a hug from me and have a nice weekend hug Nicki

    Juli 9, 2015 um 6:43 am

    • Danke liebe Nicki G. Montag Blutabnahme Mittwoch 3Tage KH mit Chemo ja es ist nicht einfach sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

      Juli 9, 2015 um 10:28 am

  7. Fabulous photo’s Klaus.. wishing you a beautiful day

    Juli 10, 2015 um 10:19 am

    • Schönes Wochenende liebe Sue wünscht dir Klaus mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft

      Juli 10, 2015 um 3:39 pm

      • Danke, dass du dich auch genießen Sie Ihr Wochenende

        Juli 10, 2015 um 8:30 pm

      • Ja liebe Sue werde ich tun sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

        Juli 11, 2015 um 2:27 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

