https://gageier.wordpress.com

Schönes Wochenende wünsche ich allen Besuchern und Freunden Klaus


Wochenende Zeit zum entspannen und den Alltag aus dem Kopf verbannen einfach mal tun was spass ausmacht dafür ist das Wochenende gedacht.

28 Antworten

  1. Lis

    … wunderschöne Blüten.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ❤ Lis

    Juni 19, 2015 um 2:27 pm

    • Danke liebe Lis Klaus in Freundschaf

      Juni 20, 2015 um 9:27 am

  2. Bonsoir cher Klaus, que tes photos sont belles, ces pavots sont de toute beauté. Un grand merci.
    Douce soirée avec mes amitiés.

    Juni 19, 2015 um 3:50 pm

    • Danke dir liebe Denise in Freundschaft Klaus

      Juni 20, 2015 um 9:07 am

  3. Magnifiques fleurs Klaus ! Bon et agréable week-end également !
    Amitiés♥

    Juni 19, 2015 um 5:43 pm

    • Danke dir liebe Colette in Freundschaft Klaus

      Juni 20, 2015 um 8:50 am

  4. Hallo lieber Klaus, wieder sehr schöne Bilder, die einen die Laune über das nasskalte Wetter verbessern.
    Ich habe einmal eine Frage, am 23.1.15 und am 12.6.15 hast Du meine Kommentare nicht freigeschaltet. Habe ich etwas falsch gemacht oder besteht ein bestimmter Grund dafür?
    Herzliche Grüße von der rauen Ostsee.

    Juni 19, 2015 um 8:02 pm

    • Hallo Eridanus habe sehr viele Spam bekommen und da waren dein Kommentar am 23.1 und auch am 12.6 auch dabei da muß ich wohl auch deine gelöscht haben du hast sicher nichts falsch gemacht war bestimmt mein Fehler hätte sie frei schalten sollen aber bei der Menge ist es passiert habe zur Zeit jeden Tag 10 -15 Spam wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen Grüßen in Freundschaft Klaus

      Juni 20, 2015 um 8:45 am


  5. Gruß Gislinde

    Juni 20, 2015 um 1:12 pm

    • Danke dir liebe Gislinde für das tolle Foto Klaus

      Juni 20, 2015 um 1:29 pm

    • Ach gott wie herrlich

      Juni 21, 2015 um 7:49 pm

      • Danke dir liebe Kerstin Klaus

        Juni 22, 2015 um 8:32 am

  6. Superbes fleurs, merci du partage Klaus.
    Doux week-end et bises depuis la France,

    Liz

    Juni 20, 2015 um 1:49 pm

    • Liebe Liz danke dir und wünsche dir ein super Wochenende mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Juni 20, 2015 um 9:09 pm

  7. hi Klaus
    ja der zeit verfliegt einfach , deswegen sage ich auch immer geniessen der tag , ja nicht immer einfach , aber trotzdem
    ich habe einige tagen besuch aus Bonn , und wir unternehem einige kleine ausflugen , und hatten bis jetzt gluck mit das wetter
    schone abend wunchen ich ihnen
    liebe gruss , Karel

    Juni 20, 2015 um 4:56 pm

    • Danke dir Karel sei ganz herzlichst gegrüßt und wünsche dir schöne Wandertage Klaus in Freundschaft

      Juni 20, 2015 um 9:07 pm

  8. Bonjour KLAUS
    Bravo pour tes clichés, je te souhaite un bon dimanche grisaille sur la normandie et vent
    amitiés patrick.

    Juni 21, 2015 um 7:54 am

    • Hallo Patrick einen schönen Sonntag wünsche ich dir schön wieder von dir zu hören viele liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      Juni 21, 2015 um 8:56 am

  9. alles Gute, schönen Sonntag, Klaus

    Juni 21, 2015 um 11:31 am

    • Hallo Klaus Sommeranfang aber hier regnet es nur noch einen schönen Start in die neue Woche Klaus in Freundschaft

      Juni 22, 2015 um 8:36 am

  10. Schön, wunderschöner Mohn.

    Juni 21, 2015 um 6:02 pm

    • Danke dir liebe Bärbel Umarmung Klaus

      Juni 22, 2015 um 8:34 am

  11. lieber Klaus, wie sieht es aus, grüße bitte und eine schöne ruhige Woche wünsche ich euch, Klaus

    Juli 6, 2015 um 12:31 pm

    • Hallo Klaus für Gislinde ist die Hitze nicht gut sie hat starke Ohrensause ganz schlimm morgen wieder zur Blutabnahme einen schönen Montag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Juli 6, 2015 um 12:55 pm

      • ich kann immer nur die Daumen drücken, bin bei euch

        Juli 6, 2015 um 3:48 pm

      • Danke dir Klaus ja wenn das Ohrensausen und Klopfen nicht wäre heute Blutabnahme G hat schon an beiden Armen nur noch blaue Flecken sonst geht es so einiger Maßen schönen Dienstag in Freundschaft Klaus

        Juli 7, 2015 um 11:54 am

      • das glaube ich mit den Flecken, viel Dank

        Juli 7, 2015 um 3:23 pm

      • Ja Klaus am Montag geht es weiter und Mittwoch 3 Tage Krankenhaus viele liebe Grüße Klaus

        Juli 8, 2015 um 1:37 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

