https://gageier.wordpress.com

Galerie

Spaziergang im Erhohlungsgebiet Saaler Mühle


14 Antworten

  1. das war sicher ein herliche wanderung
    liebe gruss, Karel

    Juni 15, 2015 um 1:10 pm

    • Ja Karel das war es einen sonnigen Dienstag wünsche ich dir Klaus Gislinde muss Morgen zum 2 mal zur Blutabnahme mal sehen was wird

      Juni 16, 2015 um 12:49 pm

  2. Bonsoir cher Klaus, tu as fait une merveilleuse promenade et ces fleurs sont magnifiques.
    Douce soirée avec mes amitiés.

    Juni 15, 2015 um 7:21 pm

    • Liebe Denise einen schönen Dienstag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Juni 16, 2015 um 12:41 pm

  3. Melde mich aus dem KH zurück.
    So schöne Aufnahmen, die Gänse-Jungen sind so niedlich.
    Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße Bärbel

    Juni 17, 2015 um 8:09 pm

    • Liebe Bärbel da bin ich aber froh das es dir besser geht,Gislinde muss nächste Woche ins KH sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

      Juni 18, 2015 um 12:49 pm

      • Schon wieder?
        Geht es ihr nicht gut?

        Juni 18, 2015 um 12:52 pm

      • Lieber Bärbel nein es geht ihr nicht gut Dienstag wieder Chemo und dann kommen noch die Nebenwirkungen sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

        Juni 19, 2015 um 12:54 pm

      • Oh je, schon wieder Chemo, arme Gislinde.
        Genau die Nebenwirkungen sind das Schlimmste.
        Auf dass sie nicht sooo schlimm werden, ich bete für sie.

        Juni 19, 2015 um 1:29 pm

      • Danke dir liebe Bärbel nächste Woche 2 mal Chemo und wie geht es dir ??? sei herzlichst gegrüßt in Umarmung Klaus

        Juni 20, 2015 um 9:31 am

  4. alles Gute, Klaus

    Juni 18, 2015 um 11:24 am

    • Ja Klaus wir machen das Beste daraus nächste Woche wieder KH schönen Donnerstag Klaus in Freundschaft

      Juni 18, 2015 um 12:47 pm

  5. Have a wonderfull wekend Klaus..
    Love always Nicki

    Juni 18, 2015 um 2:06 pm

    • Danke liebe Nicki danke für deine lieben Grüße Klaus in Freundschaft

      Juni 19, 2015 um 12:56 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

