https://gageier.wordpress.com

Galerie

Die Rosengalerie wunderschön


8 Antworten

  1. guten morgen Klaus
    ich hatte ein schone dinstag , war ganze tag weg zum wanderen in der dunen und ein stuck am meer , keine schone rosen da
    foh das es was besser geht mit Giselinde
    liebe grussn , Karel

    Juni 10, 2015 um 5:26 am

    • Hallo Karel Gislinde geht es dem Umständen gut gestern Chemo sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus

      Juni 11, 2015 um 1:35 pm

  2. Mitwoch schon wieder
    Einen schonen tag wunsch ich dir
    liebe grusse

    Juni 10, 2015 um 8:58 am

    • Liebe Nellie einen schönen Donnerstag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Juni 11, 2015 um 1:31 pm

  3. wie geht es dir, alles Gute für dich, Klaus

    Juni 11, 2015 um 11:09 am

    • Ja Klaus man lebt von einen Tag zum anderen schönen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

      Juni 11, 2015 um 1:23 pm

  4. wünsche dir alles Gute, Klaus

    Juni 12, 2015 um 11:47 am

    • Ja Klaus wenn die Hoffnung nicht wer sei herzlichst gegrüßt und ein schönes gesundes Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Juni 13, 2015 um 8:58 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

