https://gageier.wordpress.com

Galerie

Bei herrlichen Wetter an der Ahr mit wunderschönen Blüten


P1090926

18 Antworten

  1. Oui, belles et magnifiques fleurs Klaus !
    Bonne et belle soirée de ce mardi !
    Amitiés♥

    Juni 2, 2015 um 5:47 pm

    • Danke dir liebe Colette ja es blüht alles so schon eine wundervolle Zeit einen schönen Mittwoch mit ganz lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      Juni 3, 2015 um 9:40 am

  2. Weiße Pfingstrosen, die mag ich ganz besonders gern, lieber Klaus.
    Clematis sind hier am Verblühen, und die Schlehen, die blühen bei uns auch.
    Liebe Grüße Bärbel

    Juni 2, 2015 um 6:06 pm

    • Ja liebe Bärbel weiße Pfingstrosen sieht man sehr selten sie sind einfach wunderschön ein super froher Mittwoch wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen mit Umarmung Klaus

      Juni 3, 2015 um 9:42 am

  3. hi Klaus
    das sind ja sehr schone bilder da am Ahr
    dieses panorama bild is auch super schon
    liebe grussen vor ihr beiden , Karel

    Juni 2, 2015 um 6:44 pm

    • Ja Karel an der Ahr ist es immer wieder so schön und man sieht jedes mal was neues einen FROHEN MITTWOCH WÜNSCHE ICH DIR IN Freundschaft kLAUS

      Juni 3, 2015 um 9:44 am

  4. Bonsoir cher Klaus, un grand merci de nous offrir ces merveilleuses fleurs. Cela met le coeur en joie et beaucoup de bonheur.
    Je te souhaite un très beau mois de juin avec toutes mes amitiés.

    Juni 2, 2015 um 7:25 pm

    • Danke dir liebe Denise in Freundschaft Klaus

      Juni 3, 2015 um 9:45 am

  5. have a wonderful week Klaus.. beautiful photo’s sorry to not translate today.. Beautiful flowers and Love the Bee..

    Blessings Sue x

    Juni 2, 2015 um 8:58 pm

    • Liebe Sue manchmal klappt die Übersetzung bei mir auch nicht einen super Mittwoch mit viel Sonnenschein wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Juni 3, 2015 um 9:49 am

      • Wir danken Ihnen, die Sonne ist heraus heute Klaus .. Senden lächelt Ihre Weise. und auch Gislinde

        Juni 3, 2015 um 1:20 pm

      • Liebe Sue Liebe Grüße werde ich Gislinde ausrichten sie bekommt jetzt Chemo und das geht dann bis Anfang September SO DARUM WIRD Gislinde WENIG IM Internet SEIN einen schönen Donnerstag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

        Juni 4, 2015 um 3:36 pm

  6. Prachtig uitzicht. Wens je een fijne dag Klaus. Groetjes!

    Juni 3, 2015 um 5:42 am

    • Liebe The einen sonnigen zufriedenen glücklichen Mittwoch wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Juni 3, 2015 um 9:52 am

  7. immer wieder schön bei euch an der Ahr, ist Gislinde auch da?herzliche Grüße, Klaus

    Juni 3, 2015 um 11:29 am

    • Hallo Klaus Gislinde bekommt Chemo ,am Freitag zu Hause, Montag zum Labor Mittwoch neuer Zyklus dann wieder Labor dann wieder 3 Tage KH und das geht bis Anfang September so darum ist Gislinde ganz wenig im Blog einen schönen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

      Juni 4, 2015 um 3:34 pm

  8. Tolle Bilder. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Juni 3, 2015 um 6:55 pm

    • Danke dir Lutz Klaus

      Juni 4, 2015 um 3:37 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

