https://gageier.wordpress.com

Jeder Tag auf dieser Welt


imagesKTTWXES2Jeder Tag auf dieser Welt trägst du fee00081tausend Möglichkeiten der Hoffnung der Freude hinaus in alle Welt.Ganz still und unbemerkt in mitten dieser lauten Welt können heute noch Wunder geschehen.Es sind die kleinen Dinge die das Leben hell und schön machen,kostbare Augenblicke von denen nur dein Herz weiß Klaus.                              2b1b470136a9

10 Antworten

  1. Schön geschrieben Klaus
    Liebe Grüße

    Mai 28, 2015 um 11:44 am

    • Danke dir liebe Nelli schönes Wochenende wünscht dir Klaus in Freundschaft

      Mai 29, 2015 um 10:28 am

  2. hi Klaus
    das hast du seht schon geschrieben
    ja ich habe gestern wieder ein schone wanderung gemacht , herlich war es
    wunschen auch dir noch ein schone tag
    LG. karel

    Mai 28, 2015 um 1:04 pm

    • Hallo Karel ja jetzt kann man gut wandern es ist nicht zu heiß und regnet auch nicht da kommt Freude auf wünsche dir ein glückliches Wanderwetter mit ganz lieben Grüßen Klaus

      Mai 29, 2015 um 10:28 am

  3. Mai 28, 2015 um 3:52 pm

    • Danke dir liebe Mirta für die schönen Herzchen einen schönen Tag wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      Mai 29, 2015 um 10:21 am

  4. viele Gruesse und mach’s gut Klaus, Greetje

    Mai 28, 2015 um 4:04 pm

    • Danke dir liebe Greetje ich versuch das Beste daraus zu machen schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Mai 29, 2015 um 10:11 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

