https://gageier.wordpress.com

Herrliche Blütenpracht das freut jung und alt


Azaleenbusch

Azaleenbusch

20 Antworten

  1. Fabulous Blüten tatsächlich Klaus .. Bitte senden Gislinde einen Blumenstrauß. Genießen Sie Ihre Woche mein Freund ..
    Sue 🙂

    Mai 20, 2015 um 6:10 pm

    • Liebe Sue habe ich ausgerichtet Gislinde ist für kurze Zeit zu Hause nach der Op. bekommt Chemo für die Blase mal sehen wie es weiter geht sei ganz lieb und herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Mai 23, 2015 um 9:36 am

      • Senden meiner Liebe und heilende Gedanken Gislinde Klaus und ich hoffe, dass alles gut geht mit Gislinde die Behandlung ..

        Liebe und Segen Sue xxx ❤

        Mai 24, 2015 um 8:44 pm

      • Liebe Sue ja am Mittwoch wissen wir mehr einen schönen Montag wünsche ich dir Klaus

        Mai 25, 2015 um 8:31 am

  2. Bonsoir KLAUS
    Surement un de mes derniers passages du mois, bravo et merci de tes réponses et partages, encore de biens belles photos
    hier j’ai shooté une splendide bîches dans un chemin forestier elle était aussi étonnée que moi…
    J’ai encore un soucis avec le net si je n’arrive pas à le résoudre j’irai voir mon dépanneur avant de partir à moins que je puisse en voir un pendant mes vacances .
    je te souhaite une bonne fin de semaine, et un bon mois de juin à venir
    A bientôt ami de la photo. Patrick.

    Mai 20, 2015 um 8:35 pm

    • Hallo Patrick ein schönes Pfingstfest mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus schönen Urlaub und das du dein Problem bald lösen kannst

      Mai 23, 2015 um 9:28 am

  3. BELLA Y COLORIDAS ,BUEN DIA Y QUE ESTES MUY BIEN , SALUDOS DESDE MEXICO .

    Mai 21, 2015 um 8:25 am

    • Liebe Elizabeth danke für die Nachfrage mir geht es soweit gut ein schönes Pfingstfest wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus aus Köln

      Mai 23, 2015 um 9:10 am

  4. Herrlich die Bluhmenpracht…

    Gutes Wochenende

    Mai 21, 2015 um 11:57 am

    • Danke dir liebe Nelli Klaus

      Mai 23, 2015 um 9:01 am

  5. echt schön und sonst alles ok, hast du meine Grüße ausgerichtet, beste Grüße, Klaus

    Mai 21, 2015 um 12:42 pm

    • Hallo Klaus Grüße habe ich ausgerichtet zur Zeit einiger maßen alles ok,27 Mai Besprechung für Chemo der Blase so ist es ein schönes Pfingstfest wünsche ich dir und bleib gesund viele liebe Grüße auch von Gislinde und mir Klaus

      Mai 23, 2015 um 8:59 am

      • alles Gute wünsche ich Gislinde und natürlich auch dir, Klaus

        Mai 23, 2015 um 9:55 am

      • Danke dir Klaus das können wir gebrauchen schönes Pfingstfest wünsche ich dir Klaus

        Mai 24, 2015 um 9:10 am

  6. Bonjour cher Klaus, que toutes ces fleurs sont belles. Un grand merci pour ces magnifiques brassées colorées.
    Douce soirée avec mes amitiés.

    Mai 21, 2015 um 3:08 pm

    • Danke dir liebe Denise in Freundschaft Klaus

      Mai 23, 2015 um 8:50 am

  7. Mathilde 1305

    Wirklich, wahr.. wunderbar… Wuenche ein frohes Pfungsten.. LB. Gruesse Mathilde

    Mai 22, 2015 um 3:08 pm

    • Danke dir liebe Mathilde viele liebe Grüße Klaus und sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

      Mai 23, 2015 um 8:43 am

  8. Tolle Fotos hast du gemacht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

    Mai 25, 2015 um 6:22 pm

    • Danke dir liebe Lutz eine schöne Woche nach Pfingsten wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Mai 26, 2015 um 1:19 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

