https://gageier.wordpress.com

Die Sinnlosigkeit


6pe7m4v59y0Du kommst undbyve12xxe9u gehst und wirst vergessen so sinnlos deine Existenz.Nur einer unter vielen weil du auch nicht die Antwort kennst.Du lebst um irgendwann zu sterben und vergessen wirst du auch.Lebe dein Leben froh und heiter ohne Angst und hast, davor etwas zu versäumen was dir Hoffnung gibt,doch musst du auch erkennen das du dich manchmal selbst belügst. Erreichst du nie in all den Jahren irgendwann  dein Ziel so wirst nie die Antwort finden warum du gelebt  , geliebt, gelitten hast. Klaus.                                        1e4dqq Bus

18 Antworten

  1. Het leven ,dank voor het delen Klaus. Wens je een fijne Zondag. Groetjes.

    Mai 10, 2015 um 4:10 pm

    • Liebe The einen schönen Sonntag wüsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Mai 10, 2015 um 6:36 pm

  2. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sonntag Klaus .. Danke für diesen Beitrag eine große Anzeige, zum Leben zu leben und genießen Sie .. Sue

    Mai 10, 2015 um 4:26 pm

    • Liebe Sue einen schönen Sonntag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Mai 10, 2015 um 6:34 pm

  3. Profitons des bons et beaux moments quand ils passent, la vie est si courte ! Bonne fin de ce jour Klaus ! Amitiés♥

    Mai 10, 2015 um 6:50 pm

    • Danke liebe Colette ja das stimmt einen schönen Montag wünsche ich dir Klaus

      Mai 11, 2015 um 7:16 am

  4. hi Klaus
    was ein schones gedicht
    und wir allen sind drin 🙂
    LG. karel

    Mai 10, 2015 um 9:44 pm

    • Danke dir Karel schönen Montag wünsche ich dir Klaus

      Mai 11, 2015 um 7:19 am

  5. Ich drücke die Daumen für heute, Klsaus

    Mai 11, 2015 um 10:31 am

    • Hallo Klaus OP dauert noch an Klaus

      Mai 11, 2015 um 11:51 am

      • ist anstrengend und aufregend, nicht wahr, es wird gut gehen

        Mai 11, 2015 um 5:00 pm

      • Hallo Klaus die OP ist gut verlaufen liebt noch auf der Intensiv aber es sieht gut aus Klaus

        Mai 12, 2015 um 7:20 am

  6. Hallo Klaus
    Alles gut gegangen mit die OP ?
    Hoffe das doch…
    Liebe grusse

    Mai 11, 2015 um 8:35 pm

    • Hallo liebe Nelli ja die OP ist gut verlaufen ach bin ich froh liegt zur Zeit noch auf der Intensiv sieht gut aus liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      Mai 12, 2015 um 7:18 am

  7. ich freue mich für euch, schönen Dienstag für dich, Klaus

    Mai 12, 2015 um 10:31 am

    • Danke Klaus

      Mai 12, 2015 um 4:47 pm

  8. Schönes Gedicht. Dir noch einen schönen Vatertagsabend. L.G.

    Mai 14, 2015 um 4:10 pm

    • Danke dir Lutz das gleiche wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende wünsche ich dir in Freundschaft kLAUS

      Mai 15, 2015 um 10:06 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

