https://gageier.wordpress.com

Ein gemütliches Wochenende wünsche ich allen Freunden und Besucher Klaus


Wochenende sollst du gar nichts tun sollst dich einfach nur aus zu ruhen und tanke Kraft und Energie denn am Montag brachst du sie.i02l7efxmoc

23 Antworten

  1. Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen lieber Klaus! ❤

    Mai 8, 2015 um 3:14 pm

    • Sei ganz lieb gegrüßt und habe einen schönen Tag viele liebe Grüße Klaus

      Mai 9, 2015 um 8:04 am

  2. hi Klaus
    ja ich mache dieses wochenende mal gemutlich , gestern war ich weg zum wanderen bei herliches wetter heute mal viel wind und etwas regen
    ich hoffe es geht Giselinde gut , liebe grussen zu dir von mir
    wie du sagt , in freundschaft , Karel

    Mai 9, 2015 um 7:58 am

    • Nein Karel es geht ihr nicht gut Montag OP 7 Stunden schreib ihr doch paar Zeilen in Freundschaft Klaus

      Mai 9, 2015 um 8:03 am

  3. Meine gedanken sind montag bei euch….und brande eine karze fur die gute ablauf…grusse Gislinde von mir

    Ein lieber Gruß zum Wochenende

    Mai 9, 2015 um 11:21 am

    • Ja liebe Nelli werde ich ausrichten danke dir es ist nicht so einfach in Freundschaft Klaus

      Mai 9, 2015 um 11:24 am

  4. Lieber Klaus, wir haben heute vom Chor den Maigang, die meisten machen erst eine Radtour, da kann ich ja nicht mit.
    Wir beide gehen gleich zum endgültigen Treffpunkt.
    Dann morgen ist Maifest in unserem Ort, das wohl schon heute beginnt. Aber man kann ja nicht überall hin.
    Dir und deiner Frau nur gute Gedanken ❤
    deine Bärbel

    Mai 9, 2015 um 2:56 pm

    • Liebe Bärbel Gislinde hat die OP gut überstanden zur Zeit liegt sie noch auf der Intensiv ach bin ich froh konnte heute Nacht erstmal einigermaßen schlafen wünsche dir einen schönen Tag in Freundschaft Klaus

      Mai 12, 2015 um 7:34 am

      • Gislinde ist deine Frau?
        Das hatte ich nicht geahnt.
        Aber gut, dass es vorbei ist.
        Klar, dass dir der Schlaf fehlte.
        Ich hatte echt gebetet für sie.
        deine Bärbel

        Mai 12, 2015 um 10:52 am

      • Danke liebe Bärbel für deine lieben Worte einen schönen Abend wünsche ich dir mit lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

        Mai 12, 2015 um 4:46 pm

      • Also diese Gislinde mit ihrem Blog. Auch immer über die Ahr und Köln.
        ist sie nun wach? Und fühlt sich hoffentlich gut ♥
        deine Bärbel

        Mai 12, 2015 um 6:27 pm

      • Liebe Bärbel ja sie ist heute erst von der Intensiv runter und jetzt geht es Aufwärts ist eine große Erleichterung nur noch abwarten was die Untersuchung von den Tumoren ergeben hat laut dem Professor sah es gut aus sah ganz lieb und herzlichst gegrüßt in Freundschaft Klaus

        Mai 13, 2015 um 9:22 am

  5. Hallo, KLaus, alles soweit gut?
    super Tag wünsche ich, Klaus

    Mai 10, 2015 um 11:58 am

    • Hallo Klaus habe Gis. heute ins KH gebracht; Montagfrüh 7 Std OP viele Grüße Klaus

      Mai 10, 2015 um 12:56 pm

  6. Alles Liebe für Gislinde , lieber Klaus, und natürlich auch für Dich. Ich drücke ganz doll die Daumen heute für Gislinde. Es wird alles gut werden 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Mai 11, 2015 um 11:51 am

    • Liebe Silberdistel Gislinde hat die OP gut überstanden ach bin ich froh liegt zur Zeit noch auf der Intensiv Klaus in Freundschaft

      Mai 12, 2015 um 7:24 am

  7. nixe

    Danke, Herzliche Grüße, Alles Gute und einen schönen Abend
    wünscht I. Nixe

    Mai 11, 2015 um 7:05 pm

    • Danke dir liebe Nixe einen schönen Dienstag wünsche ich dir in FREUNDSCHAFT

      Mai 12, 2015 um 7:21 am

  8. Wünsche auch dir einen schönen Tag, Klaus. Ist alles gut gegangen mit Gislinde? Liebe Grüsse, Marlene und die Kleine Binky 🙂

    Mai 12, 2015 um 9:32 am

    • Ja alles gut über Standen viele liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      Mai 12, 2015 um 4:48 pm

      • Zum Glück! Bitte Grüsse Sie herzlichst von mir, Klaus und wünsche gute Besserung 🙂 Danke! Schönen Gruss, Marlene

        Mai 13, 2015 um 6:58 am

      • Liebe Marlene werde ich ausrichten einen schönen Tag wünscht dir Klaus in Freundschaft

        Mai 13, 2015 um 9:00 am

      • Liebe Marlene werde ich ihr ausrichten Klaus

        Mai 13, 2015 um 10:07 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

