https://gageier.wordpress.com

Galerie

Die Ahr bei Dernau


26 Antworten

  1. ja,, wieder schöne Bilder, alles Gute, lieber Klaus, wünsche eine gute Woche, Klaus

    Mai 4, 2015 um 11:23 am

    • Hallo Klaus eine schönen Abend G ins KH kLAUS

      Mai 4, 2015 um 9:33 pm

      • ich hoffe ,alles geht gut, sie packt es schon, lieber KLaus

        Mai 5, 2015 um 3:16 pm

      • Danke Klaus

        Mai 5, 2015 um 3:28 pm

      • Hallo Klaus große OP 7 Stunden Klaus Montag

        Mai 7, 2015 um 9:37 am

  2. Bravo für Ihre schönen Fotos KLAUS, über mich, die ich tun vor allem Aufnahmen von Tieren und Natur passiert mir auch in Tees zu gehen, weil meine Gesundheit-Friseure, das ich sehr selten zum Restaurant, guten Tag, vielen Dank für Ihre nette sharing, Freundschaften PATRICK gehen.

    Mai 4, 2015 um 1:12 pm

    • Danke dir Patrick eine schöne Woche wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      Mai 4, 2015 um 9:21 pm

  3. Bonjour cher Klaus, ce sont de bien belles photos de la nature. Un grand merci.
    Belle soirée avec mes amitiés.

    Mai 4, 2015 um 3:44 pm

    • Danke dir liebe Denise ein schöne Woche wünscht dir Klaus in Freundschaft

      Mai 4, 2015 um 9:18 pm

  4. schone bilder Klaus
    von ein schone gegend
    prost
    LG. Karel

    Mai 4, 2015 um 5:23 pm

    • Danke dir Karel wie heißt es so schön ein Schlückchen in Ehren kann niemand verwehren in dem Sinne Prost viele liebe Grüße in Freundschaft Klaus

      Mai 4, 2015 um 9:16 pm

  5. DOLCE SERATA hugs!

    Mai 4, 2015 um 6:22 pm

    • Liebe Simona danke dir es war ein regnerischer Tag aber so ist halt das Wetter machen wir das Beste daraus mit ganz lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      Mai 4, 2015 um 9:15 pm

  6. Santé Klaus et bonne fin de ce jour ! Magnifiques photos !
    Amitiés♥

    Mai 4, 2015 um 7:41 pm

    • Liebe Colette danke dir eine schöne Woche wünscht dir Klaus in Freundschaft

      Mai 4, 2015 um 9:10 pm

  7. il y a du bon vin à goûter ici

    Mai 6, 2015 um 5:19 pm

    • Ja das Stimmt einen schönen Donnerstag sei herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft Klaus

      Mai 7, 2015 um 9:36 am

  8. Hallo Klaus, das sind ja wieder sehr schöne Fotos :-)ja so gefällt uns das wenn alles wieder blüht und dazu ein Gläschen Wein was will man noch mehr Liebe Grüssle Kerstin

    Mai 6, 2015 um 6:25 pm

    • Ja liebe Kerstin so ist es sei herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Mai 7, 2015 um 9:34 am

  9. Wundervoll, lieber Klaus.
    Die Ahr scheint viel Wasser zu führen.
    Schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Mai 6, 2015 um 8:50 pm

    • Liebe Bärbel komme wenig zum Schreiben meine Frau muß wieder ins KH sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Mai 7, 2015 um 9:32 am

      • Oh weh, schon wieder?
        Alles, alles Gute und möge es nicht sooo schlimm sein.

        Mai 7, 2015 um 9:40 am

      • Liebe Bärbel es werden 7 Std. operiert am Montag Eierstock entfernt Klaus

        Mai 7, 2015 um 11:02 am

      • Ja es ist schlimm Montag 7 Std. OP kLAUS HOFFENDLICH GEHT ALLES GUT

        Mai 9, 2015 um 8:56 am

      • Ich werde beten

        Mai 9, 2015 um 9:17 am

      • Danke dir liebe Bärbel für deine Anteinahme Klaus

        Mai 9, 2015 um 9:33 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

