https://gageier.wordpress.com

Galerie

2 Mai Samstag herrliches sonniges Wanderwetter


14 Antworten

  1. Klasse !!

    Mai 2, 2015 um 12:45 pm

    • Liebe Mathilda danke dir einen schöne gute Nacht wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      Mai 2, 2015 um 8:48 pm

  2. hi Klaus
    das war sicher ein schone wanderung da , schone bilder und schones wetter
    ja genau wie hier , aber nur heute dan kommt wieder was regen
    ich war ein wenig einkaufen und so was , eigentlich ein ruhe tag 🙂
    LG. Karel

    Mai 2, 2015 um 12:55 pm

    • Hallo Karel ja es ist Regen angesagt und wünsche dir eine gute Nacht mit vielen Grüßen Klaus in Freundschaft

      Mai 2, 2015 um 8:47 pm

  3. De magnifiques photos Klaus ! Bon week-end tout entier et agréable poursuite de ce samedi ! Amitiés♥

    Mai 2, 2015 um 2:05 pm

    • Danke dir liebe Colette einen schönen Sonntag wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      Mai 2, 2015 um 8:46 pm

  4. Bello il pavone e anche Klaus che si pavoneggia tra i fiori Buona serata

    Mai 2, 2015 um 5:18 pm

    • Ja liebe Antonietta der Pfau ist schon was besonderes es war ein herrlicher Tag so müßte es bleiben aber Sonntag ist Regen schon angesagt in Freundschaft Klaus

      Mai 2, 2015 um 8:39 pm

  5. wuensche dir ein schoenes Wochenende lieber Klaus

    Mai 2, 2015 um 9:59 pm

    • Danke dir liebe Greetje einen schönen Sonntag wünsche ich dir gestern sehr warm heute sehr Kalt richtiges April Wetter mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      Mai 3, 2015 um 8:48 am

  6. Mathilde 1305

    Herrliches bluehendes Rapsfeld, da kann man sich verlaufen.. schoene bilder..
    Hoffe alles ist gut und wiensche ein schoenen wochenanfang.. Lb: grusse in Freundschaft Mathilde

    Mai 3, 2015 um 12:16 pm

    • Liebe Mathilde ja es war an der Ahr eine schöne Wanderung und der Raps blüht so schön es ist herrlich alles an zu sehen ein schönen Start in die neue Woche in Freundschaft Klaus

      Mai 4, 2015 um 10:50 am

  7. Sehen immer wieder toll aus, die Rapsfelder.

    Mai 6, 2015 um 6:38 am

    • Danke dir liebe Doris viele liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      Mai 7, 2015 um 9:34 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s