https://gageier.wordpress.com

Die Wanderung an der Ahr in Richtung Ahrweiler


Steinkunst in der Ahr

Steinkunst in der Ahr

8 Antworten

  1. Hemosas fotos******

    saluditos*****

    buen miércoles*******

    April 22, 2015 um 2:41 pm

    • Danke dir liebe Mirta ein schönen Tag und ein super glückliches Wochenende wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      April 23, 2015 um 8:57 am

  2. Magnifique Klaus ! Les beaux moutons ! Bonne et belle fin de ce jour !
    Amitiés♥

    April 22, 2015 um 7:09 pm

    • Danke dir liebe Colette bleib gesund und munter das wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      April 23, 2015 um 8:42 am

  3. hi Klaus
    ich denke an der bilder zu sehen , das war ein schone wanderung
    guten nacht wunschen ich dir

    April 22, 2015 um 10:31 pm

    • Danke dir Karel auch einen schönen Tag Klaus in Freundschaft

      April 23, 2015 um 8:31 am

  4. Belíssimas !
    beijos

    April 30, 2015 um 8:29 am

    • Danke liebe Araanz einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Klaus in Freundschaft

      April 30, 2015 um 9:18 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

