https://gageier.wordpress.com

Ja das ist Frühling es grünt und blüht überall heute bei 25 Grad


Mahonieblüten

Mahonieblüten

src=“https://gageier.files.wordpress.com/2015/04/p1090626.jpg?w=660″ alt=“Mahonieblüten“ width=“660″ height=“261″

18 Antworten

  1. Schöne bilder
    Einen schönen Sonntag
    lieber Gruß

    April 19, 2015 um 11:38 am

    • Danke dir liebe Nellie einen schönen Montag mit viel Sonne wünsche ich dir mit ganz lieben vielen Grüßen Klaus in Freundschaft

      April 20, 2015 um 9:20 am


  2. Schöne Bilder Gruß…

    April 19, 2015 um 11:44 am

    • Danke dir liebe Gislinde hab einen schönen Montag Klaus

      April 20, 2015 um 9:21 am

  3. schoene Bilder Klaus, liuebe Gruesse an diesen sonnigen Sonntag, Greetje

    April 19, 2015 um 12:02 pm

    • Liebe Greetje einen sonnigen schönen Montag wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      April 20, 2015 um 9:21 am

  4. Bonjour cher Klaus, toutes ces magnifiques fleurs font chaud au coeur et le paon est superbe. La semaine dernière, j’ai aussi photographié des paons.
    Douce fin de dimanche et belle semaine avec mes amitiés.

    April 19, 2015 um 4:01 pm

    • Liebe Denise danke dir für deinen lieben Kommentar ja es war an dem Tag so wunderschön warm es wehte kein Lüftchen man konnte meinen es wäre schon Sommer und da macht das fotografieren besonders viel Freude sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

      April 20, 2015 um 9:25 am

  5. Oh, das ist wirklich wunderschön – danke 🙂
    Liebe Grüsse, Xaver

    April 19, 2015 um 5:06 pm

    • Hallo Xaver bei so viel Sonnenschein macht das wandern noch mal so viel Freude einen sonnigen Montag wünsche ich dir Klaus

      April 20, 2015 um 9:15 am

  6. herliche bilder
    und ein gute temperatur 🙂

    April 19, 2015 um 7:39 pm

    • Hallo Karel ja es war so schön warm es wehte kein Lüftchen es war ein wunderschöner Tag viele Grüße Klaus in Freundschaft

      April 20, 2015 um 9:10 am

  7. Quelle bonne température, 25° … c’est super Klaus ! Ces photos sont vraiment magnifiques ! Bonne semaine ! Amitiés♥

    April 20, 2015 um 1:26 am

    • Liebe Colette ja bei so schönen Sonnenschein da macht das wandern noch mal so viel Freude sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft und danke dir Klaus

      April 20, 2015 um 9:01 am

  8. Bonsoir KLAUS
    Bravo et magnifique cliches comme toujours content de voir que toi aussi tu as bien profité du soleil
    je te souhaite un bon lundi soir
    amitiés patrick
    ps merci de ton commentaire.

    April 20, 2015 um 6:44 pm

    • Ja Patrick eine schöne neue Woche wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      April 20, 2015 um 9:22 pm

  9. Tolle Bilder. Besonders das mit dem Pfau. Beidem Wetter macht das wandern an der Ahr erst richtig Spaß. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    April 21, 2015 um 6:11 pm

    • Hallo Lutz der Pfau ist mir gute gelungen aber in meinem Bananenblog ist der Pfau noch besser zu sehen und dann hatte ich noch das große Glück das davor eine Gans lief einfach schön einen sonnigen Mittwoch wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      April 22, 2015 um 8:16 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

