https://gageier.wordpress.com

Ein Blümchen am Wegesrand


7ytf1re6bhkEin Blümchenez07bwm4eyp schläft am Wegesrand tief in der Erde Schoß. Da kommt der Regen und weckt es auf sagt wach auf und werde groß.Das Blümchen streckt sich und wächst hoch, und wartet auf die Sonne damit es seine Blüte zeigt es grüßt jeden ob klein ob groß.Und wiegt sich froh im Wind und zeigt  wie schön es blüht Klaus.

e1a2c755699

18 Antworten

  1. Bonjour cher Klaus, merci de ce joli texte et de l’illustration. J’aime beaucoup.
    Doux après-midi avec mes amitiés.

    April 8, 2015 um 1:44 pm

    • Danke dir liebe Denise das wünsche ich dir auch sind von der Ahr zurück sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

      April 11, 2015 um 2:01 pm

  2. Lis

    ….wie schön es blüht…und das für Klaus 🙂 !
    Schön hast Du es wieder formuliert geschrieben. Eben ein Dichter!
    Sende lieben Gruß zu und wünsche Dir einen schönen spät Nachmittag. ❤ lich Lis

    April 8, 2015 um 2:44 pm

    • Danke dir liebe Lis auch einen wunderschönen sonnigen Tag in Freundschaft Klaus

      April 11, 2015 um 1:59 pm

      • Lis

        🙂 ❤ 🙂

        April 11, 2015 um 5:42 pm

      • Danke liebe Lis auch viel liebe Klaus in Freundschaft

        April 12, 2015 um 8:41 am

  3. ladysonnenschein

    Einen schönen Mittwoch liebe Grüße Ladysonnenschein

    April 8, 2015 um 2:50 pm

    • Danke dir liebe Ladysonnenschein wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      April 11, 2015 um 1:58 pm

  4. Olá, Klaus!
    Para você com carinho!

    April 8, 2015 um 7:38 pm

    • Liebe Araanz danke dir für deine schöne rote Rose wünsche dir ein tolles Wochenende mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      April 11, 2015 um 1:51 pm

  5. hi Klaus
    schones bild bei schone worten
    und bei wetter wie heute geht es schnell in der natur
    ich habe heute eine herlcihe wanderung gemacht , mal schauen oder dr bilder auch so schone sein welche ich gemacht habe
    ein guten nacht
    karel

    April 8, 2015 um 8:33 pm

    • Danke dir Karel es waren wunderschöne sonnige Tage an der Ahr und es gab so viel schönes zu sehen herzliche Grüße Klaus in Freundschaft

      April 11, 2015 um 1:49 pm

  6. alles Gute, Klaus

    April 9, 2015 um 11:38 am

    • Dir auch Klaus

      April 11, 2015 um 1:46 pm

  7. ich wünsche ein schönes Wochenende, Klaus

    April 10, 2015 um 11:15 am

    • Danke Klaus dir auch Klaus

      April 11, 2015 um 1:45 pm

  8. HAPPY WEEKEND HUGS!

    April 10, 2015 um 1:49 pm

    • Danke dir liebe Simona in Freundschaft Klaus

      April 11, 2015 um 1:40 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s