https://gageier.wordpress.com

Osterspaziergang bei wunderschönen sonnigen Tag


P1090465

11 Antworten

  1. Hier ist es grau und kalt lieber Klaus, einen schoenen Ostermontag wuensche ich dir mit viele Gruesse von mir, Greetje

    April 6, 2015 um 12:43 pm

    • Liebe Greetje am späten Ostermontag kommt so gar die Sonne raus aber es ist sehr kalt viele liebe Grüße in Freundschaft Klaus

      April 6, 2015 um 2:51 pm

    • Liebe Greetje die Sonne heute lässt auf sich noch warten es ist kalt und sehr nebelig sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

      April 7, 2015 um 8:33 am

  2. C’est vraiment beau, que toutes ces fleurs ! Bonne poursuite de ce lundi Klaus et agréable semaine toute entière ! Amitiés♥

    April 6, 2015 um 2:04 pm

    • Danke dir liebe Colette auch einen schönen Rest Ostermontag wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      April 6, 2015 um 2:49 pm

  3. Een mooie tweede paasdag Klaus, geniet er van. Groetjes.

    April 6, 2015 um 2:05 pm

    • Danke dir für deinen lieben Kommentar schönen Rest Ostermontag sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

      April 6, 2015 um 2:48 pm

  4. Hemosas fotos!!!!***del paseo de pascuas!!!!!con un día soleado***

    buen lunes****

    mi cariño****

    April 6, 2015 um 5:42 pm

    • Danke liebe Mirta einen super Dienstag wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      April 7, 2015 um 7:55 am

  5. Sehr shoën!

    April 6, 2015 um 11:45 pm

    • Danke Maria einen schönen Start in die Arbeitswoche wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      April 7, 2015 um 7:49 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

