https://gageier.wordpress.com

Frohe Ostern mache eine Pause


Ich wünsche euch zum Osterfest das keiner euch stresst es soll so viel Harmonie und Ostereier geben.Wünsche allen ein frohes glückliches Osterfest .

                                                                                  c0217d6b

13 Antworten

  1. Liebe Freunde und Besucher über Ostern haben wir Besuch darum die Pause viele Grüße Klaus

    März 30, 2015 um 10:58 am

  2. Klaus, ich wünsche dir ein frohes und gesundes Osterfest.

    März 30, 2015 um 11:11 am

    • Danke dir auch Klaus

      April 6, 2015 um 11:35 am

  3. Liebe Grüße am begin von die neue Woche und viel spaß mit das Besuch

    März 30, 2015 um 11:20 am

    • Danke dir liebe Nellie Klaus in Freundschaft

      April 6, 2015 um 11:30 am

  4. Happy new week dear friend Klaus 🙂

    März 30, 2015 um 11:27 am

    • Liebe Semra ein sonnigen Ostermontag von der Ahr wünscht dir Klaus mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      April 6, 2015 um 11:29 am

  5. Frohe Ostern🌷

    März 30, 2015 um 12:34 pm

    • Das wünsche ich dir auch liebe Arabella Klaus in Freundschaft

      April 6, 2015 um 11:20 am

  6. Hier ist ein schlimmer Sturm Klaus, trotzdem wuensche ich dir einen schoenen Tag, liebe Gruesse Greetje

    März 31, 2015 um 11:33 am

    • Ja liebe Greetje das war in Köln auch so schlimm aber wir hatten noch Glück haben keinen Schaden am Haus viele liebe Ostergrüßen in Freundschaft Klaus

      April 6, 2015 um 10:48 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

