https://gageier.wordpress.com

Die Augen


mm2cbdb6ibpDie Augen sind dieimagesER2JDLC2 Tür der Seele, denn  durch den Augen kannst du vieles sehn.  Sie sind die Sprache  der Seele deine Augen können nur selten lügen ein klarer Blick von eines Menschen dir gegen über er spricht von Glück und Leid sein Blick wandert hin und her und sucht Hilfe und halt.Der Ausdruck seiner Augen ist leer und kalt ,die Augen sind  berechnet und lauern ihre Beute auf,stürzen sich auf das Opfer und nehmen Lügen gern in Kauf ,so kannst du in den Augen lesen sie offenbart die Seele eines jeden ob arm oder reich Klaus.                images

8 Antworten

  1. Augen sind das Spiegelbild der Seele.
    LG Mathilda

    März 24, 2015 um 11:50 am

    • Ja liebe Mathilda das stimmt einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      März 24, 2015 um 11:56 am

  2. Eine schöne Dienstag mit viel Sonnenschein wünsche ich dir
    Ja die Augen erzahlen viel…
    Lieber Gruß

    März 24, 2015 um 2:35 pm

    • Danke dir Rebbeltje einen schönen Mittwoch mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      März 25, 2015 um 12:17 pm

  3. Mooie woorden Klaus. Danke voor het delen. Ik wens je fijne avond, groetjes!

    März 24, 2015 um 4:56 pm

    • Liebe The danke dir Klaus

      März 25, 2015 um 12:07 pm

  4. hi Klaus
    ich finde es komisch , bericht von Mathilda hat nicht da oben stehen
    “ Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden. “
    ja als de sonne dabei ist , wollen wir nicht viel mehr
    ich hatte so ein tag , montag sonne aber leider ein kalte wind , trotzdem zufrieden
    wunschen dir ein guten nacht
    LG. karel

    März 24, 2015 um 11:14 pm

    • Hallo Karel das hatte ich noch nicht Kommentar war bei mir schon mal im Spam da spinnt manchmal WordPress,wünsche dir einen schönen Mittwoch und sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus

      März 25, 2015 um 10:41 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

