https://gageier.wordpress.com

Schmerzen im Herzen


645zpnynpnjimagesO8YCIH3N  Nicht alle Schmerzen sind heilbar manche schleichen sich tief in dein Herz hinein und während die Tage verstreichen werden sie wie Stein.Du lachst und sprichst als wäre es gut.Doch du spürst die schwere bis ins Blut.Der Frühling und Sommer kommt  mit wärme und helles Licht,die Welt ist ein Blumenmeer aber in deinem Herzen ist eine Stelle die blüht nicht mehr. Das Herz ist wie ein Buch manche dürfen einige Momente lang darin blättern,einige dürfen es sie eine Zeit aus leihen und nur ganz wenige schenkt man es Klaus.

gc9djqqwevo

10 Antworten

  1. Muy lindo lo que has escrito el corazón es como un libro***

    Buenos días *** dejo un hermoso vídeo con imágenes de aves y flores, con una música tranquila y relajante con cantos de pajaritos de fondo

    feliz ***sábado******

    saluditos*******

    März 21, 2015 um 2:43 pm

    • Danke dir liebe Mirta leider ist das Video in Deutschland nicht freigegeben einen schönen Tag wünsche ich dir Klaus

      März 22, 2015 um 10:26 am

  2. Lis

    …mach Dein Herz und Deine Seele frei und lasse nur das was Dir gut tut rein. Es ist traurig zu lesen, hast wohl zur Zeit ein Tief.
    Das Herz aus Stein soll nicht Deines werden… ❤ schenke ich Dir für heute und wünsche Dir noch einen wunderbaren Samstag Nachmittag.
    Viel Hoffnung und Liebe wünscht Dir Lis

    März 21, 2015 um 3:41 pm

    • Liebe Lis ich danke dir für deine so lieben Worte das ist wunderbar da geht es mit auch gleich besser einen schönen Sonntag wünsche ich dir mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      März 22, 2015 um 10:34 am

      • Lis

        …es soll so sein 🙂 . Du sollst Dich auch besser fühlen, egal wie aber einfach positive nach vorne schauen. Ich hoffe Deine Weh ist schon wieder besser.
        Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir ❤ lich Lis

        März 22, 2015 um 10:47 am

      • Liebe Lis deine Worte tun gut aber es gibt Tage da kann ich nicht helfen und kann nichts tun nur hoffen einen schönen Sonntag wünsche ich dir und wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt in Freundschaft Klaus

        März 22, 2015 um 10:53 am

  3. hi Klaus
    nein nicht alles ist zu sehen
    von ausen sieht alles gut aus
    aber von ihnen ist viel loss
    du schreibt bei mir ein schone samstag , es ist als ich gerade van der arbeit komme , schon sontag
    ich hoffe ihnen habe auch ein sonnige sonntag
    liebe gruss , karel

    März 21, 2015 um 11:19 pm

    • Ja Karel mit deiner Arbeitszeit muss ich mich noch an freunden einen zufriedenen Sonntag wünsche ich dir bleib gesund und munter das wünsche ich dir Klaus

      März 22, 2015 um 10:06 am

  4. Buon Lunedì 🙂

    März 23, 2015 um 12:32 pm

    • Danke dir liebe Simonaeine schöne gute Nacht in Freundschaft wünsche ich dir Klaus

      März 23, 2015 um 11:01 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

