https://gageier.wordpress.com

Schönes Wochenende


d07e25d8Glück ist jeder neue Morgen,Glück ist bunte Blumenpracht,Glück sind Tage ohne Sorgen,Glück ist wenn man fröhlich lacht ein wunderschönes Wochenende wünscht euch Klaus.

6 Antworten

  1. Buen fin de semana****Klaus.****

    hermoso lo que ha escrito sobre la felicidad**

    La felicidad se alcanza cuando lo que uno piensa, lo que uno dice y lo que uno
    hace están en armonía****

    März 20, 2015 um 9:55 pm

    • Ja liebe Mirta so ist es ein Traum Wochenende wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      März 21, 2015 um 11:59 am

  2. Ich weiß nicht, wo Sie diese schönen Bilder zu bekommen!

    März 23, 2015 um 3:51 pm

    • Liebe Maria wir wohnen direkt am Wald und an einem großen Erholungsgebiet mit einem See und dort gibt es so schöne Blumen und Tiere und man muß sich auch Zeit nehmen um schöne Fotos zu bekommen sei ganz lieb und herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft liebe Maria

      März 23, 2015 um 10:55 pm

  3. Danke. Dir eine gute neue Woche. L.G.

    März 23, 2015 um 6:36 pm

    • Ja Lutz es wird Frühling es ist einfach wunderbar eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      März 23, 2015 um 10:40 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

