https://gageier.wordpress.com

Als kleiner Engel kam ich zur Welt


angel_061Als kleiner1385326_224245717742678_1789765120_n Engel kam ich zur Welt so wie ein Stern der sacht vom Himmel fällt.Die Zeit hat in mein Herz geschrieben ein Engel der darf nicht lieben doch dem wollte ich mich nicht wieder setzten ich lies mich viel zu oft verletzen.Die Menschen sind nicht immer lieb und die Zeit hat in mein Herz geschrieben,Menschen können grausam sein mit einem lächeln und Heiligschein,es gab eine Zeit da ich fliegen konnte doch mir ist ein Stück vom Flügel abgebrochen Klaus.engel1

6 Antworten

  1. hi Klaus
    ich habe es nicht so auf engel 🙂
    hatte gut geschlafen ja , zum gluck weil ich habe lange tagen und kurze nachten
    gerade von der arbeit zuruck , moment sitzen und wieder ins bett
    ein guten nacht wunschen ich auch dir
    LG. karel

    März 16, 2015 um 9:39 pm

    • Hallo Karel eine gute Nacht mit vielen lieben Grüßen Klaus

      März 16, 2015 um 10:33 pm

      • danke Klaus
        ihnen auch ein guten nacht

        März 17, 2015 um 10:31 pm

      • Danke Karel einen schönen Tag Klaus in Freundschaft

        März 18, 2015 um 2:29 pm

  2. Hej Klaus..
    Min translator fungerar inte i dag så för bara önska dig en härlig dag..
    Massor av kramar från Nicki

    März 18, 2015 um 1:29 pm

    • Danke dir liebe Nicki einen schönen Mittwoch wünsche ich dir Klaus

      März 18, 2015 um 2:14 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

