https://gageier.wordpress.com

In der Nacht allein


starsBin in der Nachtv26lveb65f2 allein wenn alles schweigt und alles ist still und wieder kommt die Vergangenheit zieht lächelnd mich in ihren Bann.Es spricht ganz leise zu mir lass doch das Klagen vergiss die Pein schütte  aus dein Herz und vergessen wirst du alle Sorgen,du bist weit fort und doch so nah und bist immer für mich da.Du bist immer noch mein Stern der so schöne Strahlen sendet und erhält mein Herz.Klaus

esuko4

4 Antworten

  1. Guten Abend, mein Freund, guten Tagen Planet Erde

    März 6, 2015 um 5:54 pm

    • Liebe Anna ein super Video danke dir in Freundschaft Klaus

      März 7, 2015 um 10:02 am

  2. beste Grüße, Klaus

    März 7, 2015 um 12:21 pm

    • Hallo Klaus eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus

      März 7, 2015 um 9:11 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

