https://gageier.wordpress.com

Die Rose


yog2hemi737 Rosen lügenimagesFX8EF1DY nicht sie können nur nicht reden ihre Blüten sind versiegelt nur der Wind läßt sie manchmal beben, und die Blätter sie fliegen weit fort,und erzählen  Dinge die der Mensch nicht hören soll.Die Wahrheit von Lügen und das Lied der Träume und des klagens. Klaus.

8 Antworten

  1. https://i0.wp.com/img24.dreamies.de/img/470/b/fsyk96mn7mq.g

    März 4, 2015 um 2:36 pm

    • Liebe Mirta leider konnte ich das Bild nicht ansehen war nur ein X sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      März 5, 2015 um 7:34 am

  2. Ah ! Tout ce que peuvent dire les roses !!! …
    Bonne toute fin de ce mercredi Klaus !
    Amitiés♥

    März 4, 2015 um 8:25 pm

    • Danke dir liebe Colette ja wenn die Rosen sprechen konnten wünsche dir einen schönen Donnerstag mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      März 5, 2015 um 7:20 am

  3. viele Grüße an die Ahr, mache es gut, Klaus

    März 5, 2015 um 10:57 am

    • Ja Klaus leider haben wir keine schöne Sonne schönen Tag wünscht dir Klaus

      März 5, 2015 um 12:29 pm

  4. Bin immer ganz Lieb 😉
    Lieber Gruß

    März 5, 2015 um 12:00 pm

    • Danke dir ich weiss doch das du ganz lieb bist liebe Nellie in Freundschaft Klaus

      März 5, 2015 um 12:28 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s