https://gageier.wordpress.com

Wanderung am einem wunderschönen Frühlingstag am 1. März


Die Kanadagans in all ihrer Schönheit

Die Kanadagans in all ihrer Schönheit

8 Antworten

  1. https://zitroneblog.files.wordpress.com/2014/06/afoldingrose.gif Gruß Gislinde

    März 1, 2015 um 10:46 am

    • Liebe Gislinde danke für die Rose sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      März 2, 2015 um 12:37 pm

  2. Eine natürliche Schönheit … schönen Montag, Klaus…
    Liebe grüße ⭐ Aquileana 🐻

    März 2, 2015 um 5:37 am

    • Danke dir liebe Aquileana heute am Montag ein herrlicher sonniger Tag so kann es bleiben sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

      März 2, 2015 um 11:40 am

  3. ladysonnenschein

    Hallo Klaus wünsche eine gute neue Woche.
    LG Ladysonnenschein

    März 2, 2015 um 9:20 am

    • Danke dir liebe Ladysonnenschein das wünsche ich dir auch hier ist heute ein herrlicher Sonnenschein so kann es bleiben da hätte ich nichts dagegen in Freundschaft Klaus

      März 2, 2015 um 10:51 am

  4. Wie schön du die Kanadagans aufgenommen hast, so nahe. Enorm.
    Die Weißsternchen und Krokusse können die Sonne so herrlich in sich sammeln.
    Noch mehr Kanada-Gänse und ein Rotkehlchen, aber das Glitzerwasser, das liebe ich so sehr. Danke dafür lieber Klaus.
    Bärbel

    März 2, 2015 um 5:18 pm

    • Liebe Bärbel ja durch nur ein paar Brotkrumen habe ich die GanS damit geködert und so habe ich das Glück sie ganz nah zu fotografieren und beim Rotkehlchen war Glück wünsche dir einen schöne gute Nacht mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      März 2, 2015 um 9:42 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

