https://gageier.wordpress.com

Die Zeit vergeht so schnell


7107662ae860aeDie Zeit sie1858896a9f2tmrihr läuft so schnell davon ein Tag ist nichts was bleibt davon.Ein kleiner Traum ein kleines Glück  und ich wünsche mir Träume kommen zurück.Aber das Leben ist doch wunderschön du musst nur mit offenen Augen durchs Leben gehen dann wirst du alles schöne Sehen. Klaus 1e4dqq Bus

                                                                   

8 Antworten

  1. beste Grüße, Klaus

    Februar 28, 2015 um 11:46 am

    • Eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus

      Februar 28, 2015 um 10:23 pm

  2. Das stimm lieber Klaus die Zeit saust uns davon also müssen wir jeden Tag genießen als wen es der Letzte sei:-) Schönes Wochenende Gruß Kerstin

    Februar 28, 2015 um 11:54 am

    • Liebe Kerstin eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus in Freundschaft mit vielen lieben Grüßen

      Februar 28, 2015 um 10:02 pm

  3. BELLA DOMENICA!

    März 1, 2015 um 7:42 am

    • Danke liebe Simona das wünsche ich dir auch hier in Köln ist es wieder mal am regnen grausig einen schönen glücklichen Sonntag wünscht dir Klaus in Freundschaft

      März 1, 2015 um 9:30 am

  4. Da hast du vollkommen recht. Wenn der Montag vorbei ist, scheint auch die Woche gelaufen zu sein. L.G.

    März 1, 2015 um 12:25 pm

    • Ja Lutz so ist es so wird es immer sein viele Grüße Klaus

      März 2, 2015 um 12:31 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

