https://gageier.wordpress.com

Der Traum am Morgen


xzj9ur1wfinBin Morgens erwacht mann-0072 vom nächtlichen Traum. Was war das eben ich erinnere mich kaum sind nur noch Bilder vom Inhalt keine Spur Ich will den Traum  nicht gehen lassen will ihn  gedanklich erfassen, doch in vielen kleine Stücke ist er zerrissen.Es sind grosse Lücken in meinem Kopf strenge mich an so gut ich kann,und im Halbschlaf noch gefangen, und träge setze mich aufs Bett und plötzlich bin ich hellwach die Bilder sind gewichen und für immer verblichen Klaus.

8040eb47f7

24 Antworten

  1. So ist das mit Träumen.

    LG Mathilda ❤

    Februar 24, 2015 um 12:38 pm

    • Ja liebe Mathilda so ist es Klaus

      Februar 24, 2015 um 12:44 pm

  2. ja wollte ich auch sagen
    ich habe der letzte tagen viel getraumt 😉

    Februar 24, 2015 um 1:27 pm

    • Lieber Karel ja wenn es schöne Träume sind das ist was wunderbares Klaus

      Februar 25, 2015 um 10:19 am

  3. Hola amigo , me pasa con el sueño

    me despierto y sigo, viendo

    las escenas de lo que he soñado****y lo recuerdo tal cual no se me olvida

    que tenga un maravilloso****día

    mi cariño****

    Februar 24, 2015 um 1:47 pm

    • Ja liebe Mirta es gibt Träume die vergisst man nicht sind oft so realistisch aber es sind Träume einen schönen wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      Februar 25, 2015 um 10:22 am

  4. Lis

    …vielleicht auch gut so, Träume sind nur Schäume, also verliere keine Gedanken mehr daran. Genieße noch den Tag mit allen Sinnen…herzlich grüßt Dich Lis

    Februar 24, 2015 um 4:08 pm

    • Ja liebe Lis wie recht du hast aber es gibt Träume die vergisst man nicht einen schönen Mittwoch wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      Februar 25, 2015 um 10:27 am

  5. Spesso i sogni ci trasmettono ansia, ma una volta ben svegli, per fortuna, tutto passa!!
    Un caro saluto e buona serata caro Klaus.
    Ciao, Pat

    Februar 24, 2015 um 4:27 pm

    • Liebe Pat ja so ist es einen schönen Mittwoch mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      Februar 25, 2015 um 10:31 am

  6. Wohl dem der noch Träume hat. Ein Mensch ohne Träume ist ein armer Mensch. L.G.

    Februar 24, 2015 um 6:03 pm

    • Ja Lutz das stimmt einen schönen Mittwoch wünsche ich dir Klaus

      Februar 25, 2015 um 10:35 am

  7. liebe Gruesse fuer dich Klaus

    Februar 24, 2015 um 8:24 pm

    • Danke dir liebe Greetje einen schönen Mittwoch wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      Februar 25, 2015 um 10:45 am

  8. Bonsoir KLAUS
    merci du partage, je te souhaite un bon mercredi,
    amitiés patrick.

    Februar 25, 2015 um 1:45 am

    • Ja Patrick wünsche dir auch einen schönen glücklichen frohen Mittwoch in Freundschaft Klaus

      Februar 25, 2015 um 10:59 am

  9. hi Klaus
    ja da komme ich schon zeit 1980 und in dieses hotel zeit ’88
    ja ich gehe eine super schone woche geniesen
    liebe gruss , Karel

    Februar 25, 2015 um 11:48 am

    • JA dann lieber Karel eine wunderschöne Zeit und erhol dich gut in Freundschaft Klaus

      Februar 25, 2015 um 12:08 pm

  10. Lieber Klaus, hier ist Frühling, beste Grüße, Klaus

    Februar 25, 2015 um 12:20 pm

    • Hallo Klaus das wir auch mal Zeit einen schönen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

      Februar 26, 2015 um 11:05 am

  11. danke, lieber KLaus, alles Gute, Klaus

    Februar 26, 2015 um 12:50 pm

    • Eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      Februar 26, 2015 um 7:43 pm

      • danke sehr

        Februar 27, 2015 um 9:38 am

      • Dito Klaus

        Februar 27, 2015 um 1:29 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s