https://gageier.wordpress.com

Das Buch


c976fe42e6Sitze in derimagesT83T2ISE Ecke mit dem Buch in der Hand eingehüllt in einer warmen Decke wandere ich durchs ferne Land.Lass meine Gedanken schweifen werde alles was ich will doch das Gefühl ist nicht von Dauer,hab die letzte Seite bald gelesen war in einer anderen schönen Welt ,wo Ruhe ist und Frieden in dieser Fantasie Welt Klaus.

1e4dqq Bus

13 Antworten

  1. Februar 18, 2015 um 1:19 pm

    • Danke dir liebe Gislinde schöne Blümchen einen schönen Donnerstag wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      Februar 19, 2015 um 9:19 am

  2. Ja, Bücher können wunderbar entführen.
    Die Gedankenwelt ist anderswo. Tut auch mal gut.
    Liebe Grüße Bärbel

    Februar 18, 2015 um 9:55 pm

    • Ja liebe Bärbel das stimmt in Freundschaft Klaus

      Februar 19, 2015 um 9:46 am

  3. ruhe und Frieden
    das ist ja fast ein fantasy
    wir hatten frost in der nacht , aber trocken
    jetzt geht auch temp wieder hoch
    wunschen dir ein guten nacht

    Februar 18, 2015 um 10:59 pm

    • Hallo Karel einen schönen Donnerstag mit vielen lieben Grüße wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Februar 19, 2015 um 9:58 am

  4. Februar 19, 2015 um 9:34 am

    • Danke dir liebe Gislinde für das schöne Bild einen tollen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

      Februar 19, 2015 um 9:37 am

  5. Danke liebe Passion einen schönen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

    Februar 19, 2015 um 9:41 am

  6. beste Grüße, Klaus

    Februar 20, 2015 um 11:48 am

    • Danke Klaus deine lieben Grüße sind im Spam gelandet viele liebe Grüße Klaus

      Februar 20, 2015 um 12:01 pm

  7. hi Klaus
    ich war gestern ganze tag weg , habe fast 28 km gelaufen und es war gut , ja ein wenig kalt aber sonne
    jetzt auch hier regen und wind
    trotzdem wunschen ich dir ein schone tag
    LG. Karel

    Februar 20, 2015 um 11:54 am

    • Hallo Karel 28 Km das ist ja ganz schön bist du richtig gelaufen oder gewandert und wenn dann die Sonne noch scheint das ist so angenehm da macht es richtig Spaß bleib Gesund und Munter und las es dir gut gehen das wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      Februar 20, 2015 um 11:59 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

