https://gageier.wordpress.com

Lichtblicke


fewkw1hlxktNoch immer4n64zt04yft krallt des Winters harte Hand sich grimmig fest in den nackten Wäldern.Heute war ich im Wald und ein paar vereinzelte Blätter nicken mir zu.Morgennebel steigt empor und Silbergraue bedeckte Bäume und Land,da kam die Sonne und tankt sich satt bis sie den Nebel aufgezogen hat. Vermischt mit der frischen Luft und seinen Waldesduft berührt er mein Herz und ein leiser Schmerz durchzieht mein Herz.Von Vergänglichkeit und Wehmut alle Jahre hat es einen Neubeginn  gegeben und wieder auf  erstandene Leben.Die Welt legt sich schlafen und zur Ruh um zu erwachen auf ein neues nur Klaus.                                                                                                                 

2 Antworten

  1. Bellissimo leggere le tue parole caro Klaus e molto belle le immagini che hai inserito.
    Ti auguro una buona serata e una splendida nuova settimana.
    Ciao, Pat

    Februar 16, 2015 um 10:16 pm

    • Liebe Pat danke dir für deinen lieben Worte einen schönen Mittwoch wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen Klaus

      Februar 18, 2015 um 12:12 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

