https://gageier.wordpress.com

Karneval in Köln mache ein Pause und rufe euch zu Kölle Alaaf


 

zve618tud4dVerrücktveysfzco5yj geht es zu  im Karneval ein jeder lacht und singt und ist nicht immer normal,alle sind bunt geschminkt,und jeder trägt ein Kostüm es wird getanzt und gelacht bis in die Nacht. Die Fratze lacht die Flöte piepst die Pauke kracht und jeder singt und lacht so geht es zu die ganze Nacht im Karneval zu Köln Klaus.nw8it7e10si

14 Antworten

  1. geniesse deine Pause lieber Klaus, viele Gruesse von mir

    Februar 11, 2015 um 12:13 pm

    • Danke dir liebe Greetje wenn das Wetter mitspielt wird es sehr schöne werden Klaus

      Februar 11, 2015 um 12:31 pm

  2. Viel Spaß ……Alaaf….

    Februar 11, 2015 um 7:09 pm

    • Danke liebe Rebbeltje ja es ist immer wieder schön aber es ist auch sehr anstrengend drum sind wir am Rosenmontag zu Haus und sehen Fernsehen in Köln sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus und rufe dir zu Kölle Alaaf

      Februar 16, 2015 um 11:07 am

  3. Ich liebe Karneval!!! Ich wünsche gutes Wetter und dir viel Spaß.
    LG Bbdüm

    Februar 11, 2015 um 10:03 pm

    • Liebe Babbelübermama ja es ist halt die 5 Jahreszeit es ist einfach so froh und lustig aber es ist auch anstrengend drum sind wir am Rosenmontag vorm Fernseher und rufe dir zu Kölle Alaaf bleib froh und heiter das wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      Februar 16, 2015 um 11:04 am

  4. wünsche einen super Tag, Klaus

    Februar 12, 2015 um 12:20 pm

    • Danke Klaus

      Februar 16, 2015 um 10:55 am

  5. Happy Valentine day…
    Hugs XXX Nicki..

    Februar 13, 2015 um 10:46 am

    • Danke dir liebe Nicki einen schönen Montag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Februar 16, 2015 um 10:48 am

  6. einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Februar 13, 2015 um 12:38 pm

    • Hallo Klaus danke dir ja sind zu Hause man möchte schon aber da muß die Gesundheit mitspielen herzliche Grüße Klaus

      Februar 16, 2015 um 10:47 am

  7. Buon carnevale 🙂

    Februar 16, 2015 um 5:07 pm

    • Danke liebe Simona eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Februar 16, 2015 um 10:03 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

