https://gageier.wordpress.com

Das Meer


ae2b75d8dWenn ich an den Klippenbb7ccbcb5 steh sehe ich über  Raum und Zeit, wenn ich das Wasser rauschen höre spüre ich Unendlichkeit. Wenn ich die frische Brise spüre die mir nachts ins Auge weht. Wenn ich dann dort oben stehe spüre ich das mich jemand versteht.Wenn das Meer meine Worte lauscht ich ihr meine Seele schenke,dann bin ich in meiner Welt und fühle mich so wunderbar gelöst auf dieser Welt. Klaus                                                                                            9f7635ce                                                 

12 Antworten


  1. Gruß von mir Gislinde

    Februar 10, 2015 um 1:37 pm

    • Danke liebe Gislinde alles gute in Freundschaft Klaus

      Februar 11, 2015 um 9:20 am

  2. Das sind ja wunderbar bewegte Wasserbilder, eine schöne Woche wünsche ich.😃

    Februar 10, 2015 um 1:41 pm

    • Danke dir Eridanus Klaus

      Februar 11, 2015 um 10:17 am

  3. ladysonnenschein

    Einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße Ladysonnenschein

    Februar 10, 2015 um 1:54 pm

    • Danke dir liebe Ladysonnenschein Klaus

      Februar 11, 2015 um 10:11 am

  4. Lis

    Lieber Klaus
    Du bist ein wunderbarer Poet und soooo ein Romantiker 🙂 …gefällt mir sehr gut und auch wirklich vorstellbar.
    Lieben Gruß ❤ Lis

    Februar 10, 2015 um 2:15 pm

    • Danke liebe Lis für dein Kompliment einen schönen Mittwoch in Freundschaft Klaus

      Februar 11, 2015 um 10:08 am

  5. Bonjour cher Klaus, j’aime beaucoup ton joli texte et il est vrai que d’être au bord de l’eau est une douc détente. J’aime aussi être au bord de l’eau.
    Que ta soirée soit douce avec mes amitiés.

    Februar 10, 2015 um 3:06 pm

    • Ja liebe Denise es war ein schöner gemütliche Abend danke dir In FREUNDSCHAFT kLAUS

      Februar 11, 2015 um 10:03 am

  6. Oui, la mer à beaucoup à dire, à qui sait l’entendre !
    Bonne et agréable poursuite de ce mardi Klaus !
    Amitiés♥

    Februar 10, 2015 um 3:47 pm

    • Danke dir liebe Colette einen schönen Mittwoch in Freundschaft Klaus

      Februar 11, 2015 um 9:59 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

